Wischwasser Anzeige im Maxidot bei wenig Restwasser

Diskutiere Wischwasser Anzeige im Maxidot bei wenig Restwasser im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, seit Januar 2015 bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback 1.2 77kw Ambition plus Reimport aus Belgien Baujahr 11/2013. Lese...

  1. #1 klaus5577, 01.06.2015
    klaus5577

    klaus5577

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Hallo Community,

    seit Januar 2015 bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback 1.2 77kw Ambition plus Reimport aus Belgien Baujahr 11/2013.
    Lese nun schon eine ganze Weile mit und habe schon einige nützliche Tipp's bekommen.

    Bei mir steht nun die erste Inspektion an und mir ist aufgefallen, dass im Maxidot bei wenig Restwasser bzw. leer keine Warnung erscheint. Ist das bei euch auch so?
    Danke
    viele Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 01.06.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ja ist bei mir auch so das nichts angezeigt wird.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    das ist schon seit längerem dem Spar Wahn zum Opfer gefallen. Beziehungsweise hat es das beim Rapid wohl überhaupt nicht gegeben. Wie bei fast allen anderen Skoda Modellen auch,
     
  5. #4 Nasenbaerx, 01.06.2015
    Nasenbaerx

    Nasenbaerx

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elterlein
    Fahrzeug:
    Octavia Family 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt Zschorlau
    Kilometerstand:
    26000
    Meines Wissens nach wird die nur noch verbaut wenn eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden ist.
     
  6. #5 FabiaOli, 01.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Selbst mein O1 RS hat das im MaxiDOT...müsste eigentlich überall verbaut werden, grad im Winter braucht man das ja auf der Autobahn doch recht oft, da wär es schon gut, wenn man vorher wüsste, wenn es zur Neige geht...so guckt man in die salzige Röhre.
     
  7. Dax

    Dax

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tirol | Österreich
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Elegance TDI Green tec 105PS
    Ja ist (leider) nur in Verbindung mit der Scheinwerfer-Reinigungsanlage verbaut. Ist mir auch erst danach aufgefallen...
     
  8. #7 Hifi Mafia, 01.06.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Ich hab sie. Er ist von 11/14
     
  9. #8 dido2004, 01.06.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    ... dann habe ich ja Glück ...
     
  10. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Ist der Füllstandsensor nachrüstbar, weiß das vielleicht jemand?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dathobi, 27.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Ich weiss das....ja.
     
  13. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Super Sach :-D
    Weißt du vielleicht auch ob man den kabelsatz einzeln bestellen kann und wo alles angesteckt wird? :-D
     
Thema: Wischwasser Anzeige im Maxidot bei wenig Restwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasseranzeige nachrüsten skoda octavia 1z

    ,
  2. skoda rapid wischwasser

    ,
  3. skoda wischwasser zurücksetzen

    ,
  4. skoda rapid spaceback wischwasseranzeige
Die Seite wird geladen...

Wischwasser Anzeige im Maxidot bei wenig Restwasser - Ähnliche Themen

  1. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...