Wischtechnik beim Skoda Fabia

Diskutiere Wischtechnik beim Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand von Euch den Effekt beim Skoda Fabia (Kombi Sport), davon steht nämlich nix im Handbuch: Wenn der...

1. #1 der.joerch, 08.02.2006
    der.joerch

der.joerch Guest

Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand von Euch den Effekt beim Skoda Fabia (Kombi Sport), davon steht nämlich nix im Handbuch:
    Wenn der Frontscheibenwischer aus ist, und ich den Heckscheibenwischer einmal betätige, wischt er vorne dreimal (zweimal direkt, kurze Pause, dann nochmal). Allerdings passiert das auch nicht bei jedem Heckwischen, ich hab allerdings auch noch kein Muster entdecken können.
    Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruss
    Jörch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Kann es sein, dass du beim Ausschalten des Heckwischers vielleicht etwas zu fest den
    Hebel zu Dir heran ziehst ?

Ist mir nämlich auch schon passiert, Heckscheibenwischer angemacht dann wieder aus, etwas
    zu fest am Hebel gezogen und ich war statt in Nullstellung ganz kurz im Spritzmodus der
    Frontwischer (aber ohne das es spritzte), aber der Wischer wischte 2x.

Michael

4. #3 der.joerch, 08.02.2006
    der.joerch

der.joerch Guest

Mh, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Werde ich mal prüfen, danke.

5. #4 NiteCrow, 08.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

passiert mir auch ab und an

6. #5 der.joerch, 09.02.2006
    der.joerch

der.joerch Guest

Ich brech ins Essen, das war es tatsächlich *g*
    Da hätte man ja auch mal von alleine drauf kommen können.
    Danke Euch!

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da kannste mal sehen, so einfach lassen sich manche Sachen erklären :irre:

Michael

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischtechnik beim Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Wischtechnik beim Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  3. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  4. Ladedruckanzeige beim Sportline

Ladedruckanzeige beim Sportline: Hallo zusammen mittlerweile habe ich meinen SL schon gute 3000 km gefahren,nun ist mir letzthin aufgefallen,im Display vom Entertainment System...
  5. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...