wischinterwall heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chefkoch_andre, 24.02.2010.

1. #1 chefkoch_andre, 24.02.2010
    chefkoch_andre

chefkoch_andre

Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

wollte mal fragen ob man den interwall vom heckscheibenwischer ändern kann da mir der interwall zu kurz ist und der wischer schon immer wischt wenn scheibe noch fast sauber ist.

<danke für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a

a

4. #3 chefkoch_andre, 24.02.2010
    chefkoch_andre

chefkoch_andre

Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Danke das war aber sehr schnell

5. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    ich lese da aber nix darüber...und im VCDS hab ich da auch noch nix gefunden drüber...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wischinterwall heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

wischinterwall heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  3. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  4. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...
  5. Heckscheibenwischer wischt bei Starten

Heckscheibenwischer wischt bei Starten: Immer (fast) wenn ich meinen Roomster starte, geht einmal der Heckscheibenwischer an. Wischerhebel steht dabei auf "aus", kein Rückwärtsgang...