Privatverkauf Wischermotor

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cabriofreund, 13.09.2009.

1. #1 cabriofreund, 13.09.2009
    cabriofreund

cabriofreund

Verk. gebrauchten Wischermotor hinten (war etwa 1/2 Jahr eingebaut) für Fabia und andere. VB: 20,00€ incl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cabriofreund, 30.10.2009
    cabriofreund

cabriofreund

Keiner Interesse

4. #3 cabriofreund, 16.02.2010
    cabriofreund

cabriofreund

Zum verschrotten zu schade

5. #4 Xalixco, 16.02.2010
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo cabriofreund,
    ich hätte daran interesse, für welchen Fabia ist der? für den neuen oder den alten?
    ich brauche einen für den Fabia 1, ist der Motor noch dicht, weil ich momentan das problem habe das da Feuchtigkeit austritt.

MfG
    Xalixco

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischermotor

Die Seite wird geladen...

Wischermotor - Ähnliche Themen

1. Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite

Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Fahrzeug: Superb Kombi 3T Baujahr 10, 1.8 TSI Bei mir funktioniert...
  2. Bald sterbender Wischermotor am Heckwischer? O2 Combi...

Bald sterbender Wischermotor am Heckwischer? O2 Combi...: Hallo, ... möchte gerne mal wissen ob ein relativ hochfrequentes "surren" während des Wischvorgangs an der Heckscheibe als normal angesehen...
  3. Wischermotor 400€ zu teuer?

Wischermotor 400€ zu teuer?: Mein Wischermotor hat den Geist aufgegeben. Skoda will diesen nun austauschen. Motor 300€ + 100€ arbeitskosten und bla. Ist das gerechtfertigt?...
  4. Octavia 1U2 Wischermotor

Octavia 1U2 Wischermotor: Hallo an ALLE, der Wischermotor meines heißgeliebten "Octi" hat den Geist aufgegeben .... Ist bei der derzeitigen Wetterlage nicht sehr günstig....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia I Wischermotor Hinten

Skoda Fabia I Wischermotor Hinten: Verkaufe den Skoda Fabia I Wischermotor hinten. Der Motor ist komplett und funktionsfähig. Der Motor wird mit Düse Verkauft. [IMG] Preis...