Privatverkauf Wischermotor hinten

Diskutiere Wischermotor hinten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Wischermotor hinten Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung): Biete hier meinen...

1. Racer

Racer

Fahrzeug:
    Golf V United
    Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Wischermotor hinten

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

Biete hier meinen Wischermotor hinten an, er stammt aus meinen 2008 Golf V. Der Hersteller ist Bosch und die Teilnummer 1K6955711C

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

Gebraucht ( ca. 12Tkm im Fahrzeug gewesen)

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):

per PN etc.

Preis (Pflichtangabe):

Neupreis ca. 110 Euro
    VHP 60 Euro

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

ca. 7 Euro

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

alles

2. Racer

Racer

Fahrzeug:
    Golf V United
    Neuer Preis !!!!

Thema:

Wischermotor hinten

Die Seite wird geladen...

Wischermotor hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...