Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite

Diskutiere Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Fahrzeug: Superb Kombi 3T Baujahr 10, 1.8 TSI Bei mir funktioniert...

1. #1 RedBrickstone611, 04.07.2016
    RedBrickstone611

RedBrickstone611

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T '10, 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA Filiale München Ost
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Fahrzeug: Superb Kombi 3T Baujahr 10, 1.8 TSI

Bei mir funktioniert der Heckwischer nicht mehr. Sicherung habe ich schon gecheckt. Ich vermute es ist der Motor selbst. Weiß jemand die Teilenummer? Ich würde diesen dann selbst wechseln. Ich schätze beim Freundlichen würde es wieder zu viel kosten.

Zum Anderen habe ich einen Ausfall am Xenonscheinwerfer Fahrerseite.
    Ich schalte sie ein und es funktioniert, nach ein paar Sekunden fällt dann der linke Xenon auf der Fahrerseite aus. Woran kann das liegen?

P.s. Ist zufällig jemand hier aus München, der evtl. auch Erfahrung beim Umbau hat und mir helfen könnte? Komme aus dem Münchner Osten

Mfg Dave

Thema:

Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wischermotor hinten + Ausfall Xenon Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Habe ich Xenon oder Halogen?

Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...