Octavia II Wischergestänge vorne einbauen

Diskutiere Wischergestänge vorne einbauen im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein Wischergestänge vorne (Octavia 1Z) ausgebaut und den Motor getauscht. Leider lag einige Zeit zwischen Ausbau und Einbau...

  1. #1 bjoern-1234, 10.07.2015
    bjoern-1234

    bjoern-1234

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Wischergestänge vorne (Octavia 1Z) ausgebaut und den Motor getauscht. Leider lag einige Zeit zwischen Ausbau und Einbau undich kann mich nicht mehr erinnern wie das Ding eingebuat wird:(
    Könnte mir jemand bitte ein Bild vom im Auto eingebauten Wischergestänge schicken und mir erklären wir ich das Ding wieder ins Auto bekomme. Egal wie ich es drehe und schiebe, es ist einfach nicht genug platz....

    Besten Dank im Voraus
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wischergestänge vorne einbauen
Die Seite wird geladen...

Wischergestänge vorne einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...