Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster?

Diskutiere Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Wischergestänge bestellt - allerdings kein originales, das kostet über 270€ beim Freundlichen - sondern...

  1. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein neues Wischergestänge bestellt - allerdings kein originales, das kostet über 270€ beim Freundlichen - sondern eines bei Ebay. Das Gestänge das gekommen ist, hat eine 5J-Teilenummer, also vom Fabia2/Roomster (mein 6Y war dort in der Liste aber auch aufgeführt):

    5J1 955 605B

    Das Gestänge, das ich lt. dem Freundlichen brauche ist dieses hier:

    6Y1 998 023

    Weiss jemand von Euch zufällig, ob die Gestänge kompatibel sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.786
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    5J1 955 605B


    Fabia von 2007-2011

    Roomster von 2006-2012

    6Y1 998 023


    Nur Fabia von 2000-2008
     
  4. #3 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.786
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Danke!

    Und hmpf, sieht wirklich unterschiedlich aus, habe es vorhin auch "live" mit dem Bild von einem Schrotthändler-Gestänge bei Ebay verglichen...
     
  6. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hab grad die Wellen vom 5J-Gestänge ans alte gehalten - die vom 5J-Gestänge sind gefühlt um mehr als 10cm auseinander, passt also definitiv nicht! :( Lang lebe der Billigteile-Markt...
     
Thema:

Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster?

Die Seite wird geladen...

Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...