Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster?

Diskutiere Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Wischergestänge bestellt - allerdings kein originales, das kostet über 270€ beim Freundlichen - sondern...

  1. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein neues Wischergestänge bestellt - allerdings kein originales, das kostet über 270€ beim Freundlichen - sondern eines bei Ebay. Das Gestänge das gekommen ist, hat eine 5J-Teilenummer, also vom Fabia2/Roomster (mein 6Y war dort in der Liste aber auch aufgeführt):

    5J1 955 605B

    Das Gestänge, das ich lt. dem Freundlichen brauche ist dieses hier:

    6Y1 998 023

    Weiss jemand von Euch zufällig, ob die Gestänge kompatibel sind?
     
  2. #2 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.855
    Zustimmungen:
    911
    Kilometerstand:
    119000
    5J1 955 605B


    Fabia von 2007-2011

    Roomster von 2006-2012

    6Y1 998 023


    Nur Fabia von 2000-2008
     
  3. #3 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.855
    Zustimmungen:
    911
    Kilometerstand:
    119000
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Danke!

    Und hmpf, sieht wirklich unterschiedlich aus, habe es vorhin auch "live" mit dem Bild von einem Schrotthändler-Gestänge bei Ebay verglichen...
     
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Hab grad die Wellen vom 5J-Gestänge ans alte gehalten - die vom 5J-Gestänge sind gefühlt um mehr als 10cm auseinander, passt also definitiv nicht! :( Lang lebe der Billigteile-Markt...
     
Thema:

Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster?

Die Seite wird geladen...

Wischergestänge Fabia 6Y gleich wie Fabia2 / Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

    Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

    VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...