Wischerblatt Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chris74, 02.04.2004.

1. #1 Chris74, 02.04.2004
    Chris74

Chris74 Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wo ich einen neuen Wischer für den Fabi Combi hinten bekomme? Natürlich ausser beim Freundlichen. :hihi:

In den Listen die von Bosch so an den Ersatzteilregalen rumhängen hat der Fabi keinen Wischer für hinten???!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 02.04.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Vor dem Problem stand ich auch schon einmal. Sämtliche Zubehörläden konnten nur mit den Schultern zucken. Hier hilft wirklich nur der Händler... zumindest war es bis vor ein paar Monaten noch bei mir so.

4. #3 mc clain, 07.04.2004
    mc clain

mc clain Guest

HI

Bevor Du lange suchen mußt geh doch zum "freundlichen" ich habe im Zuge der Inspektion für alle drei Blätter knapp 19 € bezahlt.Sehr fairer Preis wie ich finde.

mc clain

Thema:

Wischerblatt Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wischerblatt Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...
  3. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  4. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  5. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...