Verkauft Wischerblätter für Roomster oder Fabia

Diskutiere Wischerblätter für Roomster oder Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe einen Satz Wischerblätter von meinem Roomster übrig. Vorn: Bosch AeroTwin A 051 S Hinten: Bosch Rear A 330 H Beide OVP! Preis:...

1. #1 RoomsDDer, 25.10.2017
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

ich habe einen Satz Wischerblätter von meinem Roomster übrig.
    Vorn: Bosch AeroTwin A 051 S
    Hinten: Bosch Rear A 330 H

Beide OVP!

Preis: komplett 25 EUR oder im Tausch gegen einen Komplettsatz für meinen Yeti (vorn Bosch AeroTwin A 979 S, hinten Bosch Rear A 282 H)
    20171024_235639.jpg

Thema:

Wischerblätter für Roomster oder Fabia

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter für Roomster oder Fabia - Ähnliche Themen

1. Längeres Wischerblatt für Heckscheibenwischer gesucht

Längeres Wischerblatt für Heckscheibenwischer gesucht: Hallo, ich plane in meinen Wagen eine Dual-Dashcam einzubauen. Ich habe nun gesehen, dass das originale Wischerblatt hinten (A400) nicht bis an...
  2. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...
  3. Privatverkauf Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt Fabia II

Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt Fabia II: Hallo ich verkaufe einen Heckwischermotor mit Arm und Wischerblatt. Schrauben und die Abdichtmuffe ist auch mit dabei. Das ganze durfte nur 750km...
  4. Wischerblatt Heckklappe - Orginal oder Alternative?

Wischerblatt Heckklappe - Orginal oder Alternative?: So langsam wird es Zeit, meinen Heckscheibenwischer (nicht den Arm - nur das Wischerblatt) zu ersetzen. Gibt es passende und gute Wischerblätter...
  5. Wischerblätter

Wischerblätter: Wie viel muß man rechnen wenn man die Wischerblätter von in der werkstatt mit wechseln läst ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden