Wischerarm hinten Octavia

Diskutiere Wischerarm hinten Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand helfen ich suche einen Wischerarm hinten neu oder gebraucht aus dem Zubehörhandel für unseren Octavia Limo bj. 10.2003 2,0L...

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
meiner einer und kumpels
Kilometerstand
39000
darf ich dir nen tip geben... lass ihn weg. der octavia braucht den nicht

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
Werkstatt/Händler
meiner einer und kumpels
Kilometerstand
39000
wenn der im glas sitzt hat FabiaOli ne super Abdeckung gefunden.
wenn der im Blech sitzt einfach zumachen lassen

Langer1809

der sitzt im glas, würde aber trotzdem den Wischer gern lassen
hat noch jemand eine Idee wo man so ein Teil herbekommt (außer vom ;) )habe schon bei verschiedenen Internetshops geschaut aber leider nichts gefunden

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
alle ohne Heckwischer, da es den afaik erst ab Facelift bei der Limo gab!

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
und einer vom combi passt nicht evtl.? also wäre jetzt nur nen versuch, dass du da mal schaust. das problem mit den auf dem schrottplatz "fehlenden" facelift-octavias hatte ich nun auch schon zweimal. immer nur kleinkram aber eben welcher, den es nur im FL gibt...

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
nicht zu vergessen, dass es für hinten ZWEI (!) unterschiedliche Wischerarme gibt/gab

Thema:

Wischerarm hinten Octavia

Wischerarm hinten Octavia - Ähnliche Themen

Türzylinder wechseln: Hallo Leute, ich wollte das Türschloss von meinem Octavia Bj. 2004, 2,0l, tauschen. Suchanfrage habe ich genutzt und auch was gefunden und mich...
Kat defekt durch nachgerüstete LPG Anlage: Hallo Gemeinde, habe von meinem Bruder einen Octavia 1u2 Bj 2003 75kw bekommen. In diesem Wagen hat er eine Vialle LPi Gasanlage einbauen lassen...
Wo befindet sich der Kurbelwellensensor?: Hallo, ich fahre seit seeeeehr langer Zeit einen Scoda Octavia 1u Bj. 2002, 2,0l 116 PS. Er hat mittlerweile stolze 495000 km auf dem Buckel. Er...
Allrad: Habe einen Skoda Octavia BJ 2000 ,Allrad .. Macht klopf Geräusche in Kurven und beim zurück Fahren , und vorwärts wenn man Vollgas gibt ...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...

Sucheingaben

wischarmhinten skoda octavia

Oben