Wischerarm für Beifahrerseite abgebrochen

Diskutiere Wischerarm für Beifahrerseite abgebrochen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute Nacht hat sich jemand an meinem Scheibenwischer vergangen und den Wischerarm auf der Beifahrerseite abgebrochen (keine Ahnung wie man sowas...

1. #1 Athlon700, 11.01.2006
    Athlon700

Athlon700 Guest

Heute Nacht hat sich jemand an meinem Scheibenwischer vergangen und den Wischerarm auf der Beifahrerseite abgebrochen (keine Ahnung wie man sowas machen kann) :fluch:

Was kostet ein neuer? Was die Montage? Sollte ich Anzeige gegen unbekannt stellen? Die Wischerblätter waren so gut wie am Ende und wären eh in den nächsten Wochen fällig gewesen...

2. #2 pietsprock, 11.01.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    ist mir in südafrika auch mal passiert.... so ein neuer wischerarm ist nicht so teuer....

anzeige erstatten ist in meinen augen vergebliche mühe, da die sowieso eingestellt wird.... warum soll man den kollegen bei der polizei unnötig arbeit machen.... die nehmen die sache auf, legen es an die seite und wenn die frist abgelaufen ist, wird es wegen geringfügigkeit eingestellt...

Thema: Wischerarm für Beifahrerseite abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer abgebrochen kosten

Die Seite wird geladen...

Wischerarm für Beifahrerseite abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  2. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  3. Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen: Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der...
  4. Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.

Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen neuen Octavia FL 1.6 TDI. Heute ist mir ein seltsames Geräusch ab 2500 U/Min. auf der Beifahrerseite...
  5. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...