wischanlage defekt

Diskutiere wischanlage defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem fabia 1.4 combi comfort ca. 100000km strekt (trotz wieder wärmeren temparaturen) die wischanlage komplett. auch das auswechseln der...

  1. #1 arnebanane, 31.01.2005
    arnebanane

    arnebanane Guest

    bei meinem fabia 1.4 combi comfort ca. 100000km strekt (trotz wieder wärmeren temparaturen) die wischanlage komplett. auch das auswechseln der sicherung (platz 41) hat nix gebracht.
    was nun?
    ps:m es kommt auch kein wasser aus den düsen.
     
  2. #2 toaster, 31.01.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Dies könnte auf einen defekt am Lenkstockschalter hindeuten. Geht denn noch irgend etwas wenn du den rechten Hebel betätigst?
     
  3. #3 olbetec, 31.01.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Na, haben wir bei gefrorenem Wasser oder festgefrorenen Wischerblättern die Wisch-Wasch-Anlage betätigt?
    Wenn die Sicherung für die Pumpe (Nr.15) rausfliegt, ist auch nichts mehr mit Wischen...
    Munter noch mal alle Sicherungen angeguckt
    Olbe
     
  4. #4 TorstenW, 01.02.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    wenn Die Sicherung für die Pumpe (gleichzeitig vordere Wischer) rausfliegt, habe ich bei meinem Fabia das Phänomen, dass, egal wohin ich versuche zu waschen (vorn oder hinten) immer der Heckwischer wischt!
    Erklärung: Die Pumpe wird nur umgepolt und dreht in verschiedene Richtungen, je nachdem ob man vorn oder hinten wischt. Beim Waschversuch hat der Heckwischer immer über die Pumpe Strom bekommen (Wasch-Wisch-Automatik), so dass er lief.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

wischanlage defekt

Die Seite wird geladen...

wischanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....