wischanlage defekt

Diskutiere wischanlage defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem fabia 1.4 combi comfort ca. 100000km strekt (trotz wieder wärmeren temparaturen) die wischanlage komplett. auch das auswechseln der...

  1. #1 arnebanane, 31.01.2005
    arnebanane

    arnebanane Guest

    bei meinem fabia 1.4 combi comfort ca. 100000km strekt (trotz wieder wärmeren temparaturen) die wischanlage komplett. auch das auswechseln der sicherung (platz 41) hat nix gebracht.
    was nun?
    ps:m es kommt auch kein wasser aus den düsen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 31.01.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Dies könnte auf einen defekt am Lenkstockschalter hindeuten. Geht denn noch irgend etwas wenn du den rechten Hebel betätigst?
     
  4. #3 olbetec, 31.01.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Na, haben wir bei gefrorenem Wasser oder festgefrorenen Wischerblättern die Wisch-Wasch-Anlage betätigt?
    Wenn die Sicherung für die Pumpe (Nr.15) rausfliegt, ist auch nichts mehr mit Wischen...
    Munter noch mal alle Sicherungen angeguckt
    Olbe
     
  5. #4 TorstenW, 01.02.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    wenn Die Sicherung für die Pumpe (gleichzeitig vordere Wischer) rausfliegt, habe ich bei meinem Fabia das Phänomen, dass, egal wohin ich versuche zu waschen (vorn oder hinten) immer der Heckwischer wischt!
    Erklärung: Die Pumpe wird nur umgepolt und dreht in verschiedene Richtungen, je nachdem ob man vorn oder hinten wischt. Beim Waschversuch hat der Heckwischer immer über die Pumpe Strom bekommen (Wasch-Wisch-Automatik), so dass er lief.

    Grüße
    Torsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wischanlage defekt

Die Seite wird geladen...

wischanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...