Wisch Probleme

Diskutiere Wisch Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vor ca. 2 Monaten einen 2000er Skoda Fabia 1,9 74 kw TDI gekauft. Nun ist mir auf der Autobahn bei ca. 110 kmh und trockener Scheibe der...

  1. #1 Seb7Seven, 28.10.2002
    Seb7Seven

    Seb7Seven Guest

    Hab vor ca. 2 Monaten einen 2000er Skoda Fabia 1,9 74 kw TDI gekauft. Nun ist mir auf der Autobahn bei ca. 110 kmh und trockener Scheibe der Wischer stehen geblieben und bleibt seitdem auch immer hängen. Vom Motor geht dann ein leichtes Brummen aus. Wie kann das passieren?? Hab schon mal den Motor plus Gestänge rausgebaut und mechanisch sieht alles ok aus. Könnte evtl. die Plastikscheibe im Motor "abgenudelt" sein? Vielleicht war der Wischer mal festgefroren und wurde betätigt? Aber das müsste er doch aushalten oder? Und warum tritt der Fehler dann jetzt auf? Hab auch schon nen Angebot für nen gebrauchten Motor mit Gestänge für 50 €. Ist das in Ordnung???
    Für die Antworten bedank ich mich schon mal im vorraus. :sonne:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 28.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen,

    bei meinem Octi MJ02 wurde der Wischermotor wegen falscher Endstellung schon auf Garantie getauscht. Er wischte einwandfrei, nur daß die Endstellung mitten auf der Scheibe war.... Passierte auf einmal, manchmal war es dann wieder normal....
     
  4. helli

    helli Guest

    Hi,

    also vom Anfrieren kann das nicht kommen, weil´s Dir dann die Sicherung vom Wischer raushaut.(hatte ich auch mal beim Golf III). Ich tipp auch auf letzteres.

    Gruß
    helli
     
  5. #4 Blaubaer, 14.11.2002
    Blaubaer

    Blaubaer Guest

    Hallo erstmal!

    ich hatte das gleiche problem mal auf der autobahn bei strömenden regen auf dem weg zu einem termin... :-)
    wischermototr ging, aber wischer wischte nicht...
    hab den notdienst gerufen, und es hat sich eine schraube gelockert, weil die sicherungsmutter wohl beim bau des autos vergessen wurde...
    tolle qualität!!!
    grüße blaubaer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wisch Probleme

Die Seite wird geladen...

Wisch Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...