Wirre Kontrollleuchten?

Diskutiere Wirre Kontrollleuchten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, an meinem Oktavia 2,0 TDI Bj. 09.2009 tauchte heute folgendes Problem auf: Wenn ich während der Fahrt rechts blinke, blinkt die...
  • Wirre Kontrollleuchten? Beitrag #1

Bullidriver

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Hallerndorf
Fahrzeug
Oktavia Kombi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf, Werkstatt Autopark Prokopy
Kilometerstand
320000
Hallo zusammen,
an meinem Oktavia 2,0 TDI Bj. 09.2009 tauchte heute folgendes Problem auf:
Wenn ich während der Fahrt rechts blinke, blinkt die Warnblinker Anzeige.
Die Blinklichter blinken aber ganz normal.
Beim Anlassen zeigt das Armaturenbrett dass ich links blinke und eine Tür
offen ist.
Kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
#
schau mal hier: Wirre Kontrollleuchten?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wirre Kontrollleuchten? Beitrag #2

Mullay

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
200
Zustimmungen
120
Ort
Praha CZ
Hast du was am Tacho modifiziert ? (Eeprom)
 
  • Wirre Kontrollleuchten? Beitrag #3

Bullidriver

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Hallerndorf
Fahrzeug
Oktavia Kombi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf, Werkstatt Autopark Prokopy
Kilometerstand
320000
Hallo Mullay, erstmal Danke für Deine Antwort. Das Fahrzeug ist seit der Erstzulassung in Familienhand
und es wurde garantiert nie am Tacho "rumgemacht".
Komischerweise ist das Problem am nächsten Tag weg gewesen und auch nicht wieder aufgetaucht.

Viele Grüße
Alfred
 
Thema:

Wirre Kontrollleuchten?

Wirre Kontrollleuchten? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung: Hallo, habe plötzlich Probleme mit der Zentralverriegelung und der Innenbeleuchtung beim Fabia II Combi 1,4 TDI Während der Fahrt leuchtete...
Diverse spontane Fehlermeldungen...Hilfe !: Hallo Zusammen, ich bin neu und hatte bisher noch keine Berührungen mit solchen Foren aber ich muss es nun mal versuchen bevor ich dem...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlässig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
Oben