Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift

Diskutiere Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da es ja wieder kälter draussen wird und die scheiben leichter beschlagen wollte ich mal fragen ob es normal ist das die...

1. #1 Chris1986, 10.10.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

Hallo,

da es ja wieder kälter draussen wird und die scheiben leichter beschlagen
    wollte ich mal fragen ob es normal ist das die Heckscheibenheizung die Scheibe selbst nach 50 min.
    nicht vollständig den Beschlag entfernt hat ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.10.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Niemals...dauert etwa 7-10 Min im Höchstfall dan sollte des wech sein....

4. #3 felicianer, 11.10.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    50 min?

Im meinem Feli is das in einem Zehntel der Zeit gegessen. Da würd ich mal nachhaken.

5. KnutM

KnutM

Coburg Neustadter Str 18 96487 Dörfles Esbach Baye
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.8 T 20V
    Kilometerstand:
    90900
    Ich wollte hier auch mal kurz nachfragen, denn bei meinen Octavi Facelift Limo, geht die Heckscheibenheizung auch nicht richtig, es werden nur die bereiche direkt um die Heizstreifen frei, und dabei bleibt es. Die Kontakte am anschluss der Heizung werden auch gut warm, d.h. es fließt anscheinend ne Menge Strom, doch den gewünschten grad erreicht es nicht, es bleibt immer etwas beschlagen. kann den diese HS Heizung defekt sein.... Es gehen alle heizstreifen gelichmäßig gtu bzw. schlecht. binn für hilfe dankbar.
    Gruß Chris

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...