Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift

Diskutiere Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da es ja wieder kälter draussen wird und die scheiben leichter beschlagen wollte ich mal fragen ob es normal ist das die...

  1. #1 Chris1986, 10.10.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Hallo,

    da es ja wieder kälter draussen wird und die scheiben leichter beschlagen
    wollte ich mal fragen ob es normal ist das die Heckscheibenheizung die Scheibe selbst nach 50 min.
    nicht vollständig den Beschlag entfernt hat ?
     
  2. #2 superb-fan, 10.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Niemals...dauert etwa 7-10 Min im Höchstfall dan sollte des wech sein....
     
  3. #3 felicianer, 11.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    50 min?

    Im meinem Feli is das in einem Zehntel der Zeit gegessen. Da würd ich mal nachhaken.
     
  4. KnutM

    KnutM

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg Neustadter Str 18 96487 Dörfles Esbach Baye
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.8 T 20V
    Kilometerstand:
    90900
    Ich wollte hier auch mal kurz nachfragen, denn bei meinen Octavi Facelift Limo, geht die Heckscheibenheizung auch nicht richtig, es werden nur die bereiche direkt um die Heizstreifen frei, und dabei bleibt es. Die Kontakte am anschluss der Heizung werden auch gut warm, d.h. es fließt anscheinend ne Menge Strom, doch den gewünschten grad erreicht es nicht, es bleibt immer etwas beschlagen. kann den diese HS Heizung defekt sein.... Es gehen alle heizstreifen gelichmäßig gtu bzw. schlecht. binn für hilfe dankbar.
    Gruß Chris
     
Thema: Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...