Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift

Diskutiere Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da es ja wieder kälter draussen wird und die scheiben leichter beschlagen wollte ich mal fragen ob es normal ist das die...

  1. #1 Chris1986, 10.10.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Hallo,

    da es ja wieder kälter draussen wird und die scheiben leichter beschlagen
    wollte ich mal fragen ob es normal ist das die Heckscheibenheizung die Scheibe selbst nach 50 min.
    nicht vollständig den Beschlag entfernt hat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Niemals...dauert etwa 7-10 Min im Höchstfall dan sollte des wech sein....
     
  4. #3 felicianer, 11.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    50 min?

    Im meinem Feli is das in einem Zehntel der Zeit gegessen. Da würd ich mal nachhaken.
     
  5. KnutM

    KnutM

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg Neustadter Str 18 96487 Dörfles Esbach Baye
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.8 T 20V
    Kilometerstand:
    90900
    Ich wollte hier auch mal kurz nachfragen, denn bei meinen Octavi Facelift Limo, geht die Heckscheibenheizung auch nicht richtig, es werden nur die bereiche direkt um die Heizstreifen frei, und dabei bleibt es. Die Kontakte am anschluss der Heizung werden auch gut warm, d.h. es fließt anscheinend ne Menge Strom, doch den gewünschten grad erreicht es nicht, es bleibt immer etwas beschlagen. kann den diese HS Heizung defekt sein.... Es gehen alle heizstreifen gelichmäßig gtu bzw. schlecht. binn für hilfe dankbar.
    Gruß Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Wirkungsgrad Heckscheibenheizung Octavia Limo Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...