Wireless Smartlink hängt

Diskutiere Wireless Smartlink hängt im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo seitdem ich mein Monti fahre habe ich festgestellt das ich Tonaussetzer im Auto habe über Apple CarPlay Wireless mit Kabel gibt es keine...
  • Wireless Smartlink hängt Beitrag #1

Rema1812

Hallo seitdem ich mein Monti fahre habe ich festgestellt das ich Tonaussetzer im Auto habe über Apple CarPlay Wireless mit Kabel gibt es keine Aussetzer.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

• Wireless Smartlink hängt Beitrag #2
champe

champe

Das ist mir bei meinem auch schon aufgefallen, hab bisher gedacht das würde an meinem iPhone liegen ..
Eine Lösung dafür habe ich aber auch noch nicht gefunden

• Wireless Smartlink hängt Beitrag #3

Rema1812

Immerhin bin ich nicht alleine damit danke 😄

• Wireless Smartlink hängt Beitrag #4

Tobi_3688

Ich habe 12 Monate auf meinen Fabia gewartet, jetzt graut es mir schon davor wenn ich das erste mal CarPlay benutze. Er steht noch im Autohaus da die Papiere auf sich warten lassen.

• Wireless Smartlink hängt Beitrag #5

Tobi_3688

Hallo, konnte gestern meinen Fabia abholen. So wie es aktuell aussieht wurde das Wireless SmartLink nicht verbaut. Habe gestern noch mal Leasingvertrag und heute beim Autohaus angerufen. Er kontaktiert Skoda und bittet um Aufklärung.

Habe einen Fabia Style mit Bolero und das Wireless im Januar 2022 dazu gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wireless Smartlink hängt Beitrag #6

danielfoerster

Hallo, konnte gestern meinen Fabia abholen. So wie es aktuell aussieht wurde das Wireless SmartLink nicht verbaut. Habe gestern noch mal Leasingvertrag und heute beim Autohaus angerufen. Er kontaktiert Skoda und bittet um Aufklärung.

Habe einen Fabia Style mit Bolero und das Wireless im Januar 2022 dazu gebucht.
Das Thema würde mich auch Interessieren. Bin kurz davor mir einen Fabia zu bestellen. Wireless CarPlay ist schon toll, macht den Akku halt nicht kaputt wenn man oft kurze Strecken fährt.
Laut Pressemappe soll das Bolero bereits Wireless haben.

Beantworten konnte mir das aber kein Händler. In der Bestellung steht dann nur noch Smartlink ohne Wireless. Im Konfigurator gibt es aktuell auch keine entsprechende Option Wireless hin zuzubuchen. Allerdings sind mir 1090 Euro das Armundsen nicht wert nur für Wireless. Den Rest aus dem Businesspaket brauche ich nicht.

• Wireless Smartlink hängt Beitrag #7

Tobi_3688

Das Thema würde mich auch Interessieren. Bin kurz davor mir einen Fabia zu bestellen. Wireless CarPlay ist schon toll, macht den Akku halt nicht kaputt wenn man oft kurze Strecken fährt.
Laut Pressemappe soll das Bolero bereits Wireless haben.

Beantworten konnte mir das aber kein Händler. In der Bestellung steht dann nur noch Smartlink ohne Wireless. Im Konfigurator gibt es aktuell auch keine entsprechende Option Wireless hin zuzubuchen. Allerdings sind mir 1090 Euro das Armundsen nicht wert nur für Wireless. Den Rest aus dem Businesspaket brauche ich nicht.
Gude, also das Bolero hat kein Wireless Smartlink, nur Smartlink über Kabel. Als ich im Januar 22 bestellt habe, konnte man das Wireless Smartlink noch gegen 50 € Aufpreis hinzubuchen.
Leider wurde es von Skoda nicht verbaut und aktuell gibt es auch keine Info wie so. Mein Händler hat ein Ticket erstellt, aber hier zu gab es bisher keine Info.

• Wireless Smartlink hängt Beitrag #8
IngoW

IngoW

Fahrzeug
Superb Style , Superb Sportline, Superb iV Sportline
Das Wireless Smartlink ist zur Zeit nicht lieferbar und ich musste es bei meiner Bestellung im August wieder abbestellen damit das Auto überhaupt einen Liefertermin bekommt.

Thema:

Wireless Smartlink hängt

Wireless Smartlink hängt - Ähnliche Themen

Superb Wireless Smartlink freischalten oder nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, Hab mir vor paar Tagen ein Superb 2020 gekauft und bin mega glücklich, ABER... Smartlink Funktioniert bei mir nur mit dem Kabel...
Skoda NW4 Wireless Nachrüsten oder Radio austauschen.: Hallo zusammen, Ich habe ein Skoda Kamiq BJ2020 mit dem Bolero, ohne navi und ohne Wireless Funktion. Mich persönlich nervt es sehr. Ich will...
Apple CarPlay - Sprachnachrichten WhatsApp werden nicht vorgelesen.: Hallo zusammen, seit circa einem Monat habe ich meinen neuen Škoda Fabia, der Apple CarPlay Wireless unterstützt. Ich bin damit echt zufrieden...
Apple CarPlay geht nicht mehr: Hallo Community ich habe einen Skoda Superb - wo jahrelang Apple CarPlay funktionsfähig war . Vor kurzem wurde das Steuergerät vom Auto getauscht...
Tonaussetzer und Kratzen mit Apple Carplay: Hallo, Apple Carplay macht Probleme in Verbindung mit Radio Swing, es kommt zu Tonaussetzern und Kratzern. Hatte das Auto mehrere Tage in der...
Oben