Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Diskutiere Wireless Smart Link nachträglich möglich? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...

1. #1 ClovesJ15, 31.10.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Hallo zusammen,

als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich nun aber immer öfter lese, dass es mit Kabel schlechter funktioniert sowie das Handy richtig warm läuft -> würde ich jetzt doch die 50€ investieren. Wisst ihr, ob man dies nachträglich freischalten lassen kann oder muss Škoda da von Anfang an etwas verbauen und es ist nun zu spät?

Grüße

2. #2 AndreasK, 31.10.2019
    AndreasK

AndreasK

Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Hallo,

Ruf Deinen Verkäufer an, der sollte es zu 100% wissen und dann kannste es Vll noch nachordern.
    Da es 50€ kostet, vermute ich, dass das einfach freigeschaltet wird.

3. #3 ClovesJ15, 31.10.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Mein Verkäufer „vermutet“ laut seinen Infos das es nicht möglich wäre, wegen dem Preis dachte ich aber auch das es einfach so nachträglich freigeschaltet werden kann. Daher die Anfrage ob jemand weiß ob es nicht doch möglich ist.

4. #4 ClovesJ15, 04.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Keiner sonst eine Info dazu?

5. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    In der offiziellen Zubehörbroschüre lese ich nichts dazu, wird wohl nicht gehen. Selbst wenn wird es als Nachrüstung deutlich mehr als 50 € kosten. Ist der Scala schon gebaut und geliefert? Wenn nicht, sofort beim Verkäufer nachbestellen. Wenn ja, musst Du wohl ohne leben.

6. #6 Bratwurst, 04.11.2019
    Bratwurst

Bratwurst

Findest du bei den settings was von wlan? Wenn ja vermute ich gute Chancen.
    Eine genaue Antwort erfährst du aber bestimmt bei deinem oder direkt bei der Skoda Hotline.

7. #7 Pupperich, 17.11.2019
    Pupperich

Pupperich

Ich habe bereits 2 Skoda Händler danach gefragt. Beide konnten dazu nichts sagen da Skoda Deutschland es nach deren Aussage selbst nicht weiß. Einfach lächerlich..

8. #8 Sdominko, 17.11.2019
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    2019 Kodiaq L&K
    Hast die Funktion Shop im Infotainment? Zusatzfunktionen sollen ja angeblich dort zu kaufen sein

9. #9 Pupperich, 19.11.2019
    Pupperich

Pupperich

Ich muss mal schauen, glaube aber nicht.

10. #10 Elektrobonzo, 19.11.2019
    Elektrobonzo

Elektrobonzo

Ja sagen könnten sie nicht, weil sie es nicht machen können, zeitgleich verneinen könnten sie auch nicht, da es vielleicht in Zukunft doch geht. Lächerlich ist das nicht...

11. mueflo

mueflo

Hallo! Kann mir jemand von Euch sagen ob das System mit Android Auto kompatibel ist?

Danke!

12. EricS

EricS

13. #13 ClovesJ15, 25.11.2019
    ClovesJ15

ClovesJ15

Aktuell ist es nicht möglich laut Skoda Deutschland

Anhänge:

Thema: Wireless Smart Link nachträglich möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scala wireless smart link

,
  2. scala smartlink nicht freigeschaltet

Die Seite wird geladen...

Wireless Smart Link nachträglich möglich? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Wireless CarPlay zum Nachrüsten auch ohne MIB3

Wireless CarPlay zum Nachrüsten auch ohne MIB3: Hallo, vielleicht für einige interessant:...
  2. Octavia III Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?

Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?: Kann man die Voreinstellung des Kartenzooms im Amundsen-Navi (sowie die Kartenanzeige im VirtualCockpit) ändern? In den Einstellungen hab ich dazu...
  3. Smart Repair im Raum Worms Mannheim Mainz Rüsselsheim

Smart Repair im Raum Worms Mannheim Mainz Rüsselsheim: Hallo, ich habe mir leider in meinen niegelnagelneuen Citigo eine Delle geholt. Kennt jemand im Raum Worms Mannheim Mainz Rüsselsheim einen guten...
  4. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  5. Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät

Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät: Hallo Fachleute, Skoda Octavia 1 Modell 1U 1996 bis 2005 ich habe ein Problem mit der Drosselklappe. - Motordrehzahl unkoordiniert. - Leistung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden