Wireless Mirrorlink

Diskutiere Wireless Mirrorlink im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für die Technikinteressieren: http://www.automotiveworld.com/news-releases/wireless-data-flow-smartphone-skoda-presents-wireless-mirrorlink/

  1. #1 andi5783, 23.02.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Cefix gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Hört sich gut an.
    Hoffentlich ist das dann auch nachrüstbar (für alle Modelle, und nicht wie aktuell beim Fabia...)
     
  4. #3 andi5783, 23.02.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Puuhh, das wage ich mal zu bezweifeln, denn laut Bericht soll hierfür ja WiFi genommen werden und das ist, so war bisher mein Verständnis, im Fabia nicht dafür nützbar. Die Aussage ist aber wie gesagt rein spekulativ. Bei Bluetooth hätte ich mir Hoffnungen gemacht.
     
  5. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Ich hoffe das es vielleicht in Verbindung mit SmartGate funktioniert. Das hat ja Wlan. Mal abwarten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wireless Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wireless MirrorLink skoda

Die Seite wird geladen...

Wireless Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  3. Octavia III Nachrüstlösung Qi Wireless Charging für die Phonebox!

    Nachrüstlösung Qi Wireless Charging für die Phonebox!: Moin zusammen, ich wollte hier mal eine Umfrage starten, ob Ihr Interesse an einer Nachrüst Lösung zum Kabellosen Laden via Qi für die Phonebox...
  4. Mirrorlink geht nicht

    Mirrorlink geht nicht: Hallo, Ich benutze öfters Android auto aber ich will jetzt umsteigen auf mirrorlink. Das bolero kann aber nicht auf mein Handy zugreifen obwohl...
  5. Fabia III Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...