Wireless Mirrorlink

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von andi5783, 23.02.2016.

  1. #1 andi5783, 23.02.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Cefix gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Hört sich gut an.
    Hoffentlich ist das dann auch nachrüstbar (für alle Modelle, und nicht wie aktuell beim Fabia...)
     
  4. #3 andi5783, 23.02.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Puuhh, das wage ich mal zu bezweifeln, denn laut Bericht soll hierfür ja WiFi genommen werden und das ist, so war bisher mein Verständnis, im Fabia nicht dafür nützbar. Die Aussage ist aber wie gesagt rein spekulativ. Bei Bluetooth hätte ich mir Hoffnungen gemacht.
     
  5. Cefix

    Cefix

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia³
    Ich hoffe das es vielleicht in Verbindung mit SmartGate funktioniert. Das hat ja Wlan. Mal abwarten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless Mirrorlink

Die Seite wird geladen...

Wireless Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  2. Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

    Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti...
  3. Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink

    Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink: Hallo Skoda Superb Gemeinde, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer von SuperB 3V (Limo). (gebaut am 11 mai 2015 / KW20) Mit voller Vorfreude...
  4. Modellübergreifend MirrorLink "HowTo" ?

    MirrorLink "HowTo" ?: Hallo, ich fahre einen Fabia 3, Mdj. 2015 (ca. Bauwoche 10). Bolero/Style mit Mirrorlink. Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen, das...
  5. Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III

    Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III: Hallo, vorab möchte ich vorausschicken, dass ich die letzten zwei Tage unzählige Google- sowie Forumsuchen durchgeführt habe und die Ergebnisse...