Wireless MirrorLink

Diskutiere Wireless MirrorLink im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut aktueller Presseinfo bringt Skoda nun ja Wireless MirrorLink heraus: http://www.presseportal.de/pm/28249/3258031 Weiss einer ob mein S3 dann...

1. yogik

yogik

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style ACT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    15000
    Laut aktueller Presseinfo bringt Skoda nun ja Wireless MirrorLink heraus: http://www.presseportal.de/pm/28249/3258031

Weiss einer ob mein S3 dann bald auch Wireless Apple CarPlay können wird, bzw. gibt es Termininfos?

Hintergrund: CarPlay funktioniert nur mit Kabel -- bei vielen kurzen Strecken geht das dauernde Kurzladen aber doch arg auf den Akku. Der normale phone-support von Skoda kann aber meine Kontakte nicht importieren (max. 2000, nichtmals definierbar welche) und lädt dann auch teilweise die wichtigsten Nummern einzelner Kontakte nicht hoch (max 5 pro Kontakt, nicht definierbar welche).
    Wäre doch schön, wenn man das per Wireless CarPlay erschlagen könnte (wobei ich das Skoda interface sogar "hübscher" als CarPlay finde).

PS: Wenn dann noch die Phone-Taste im jeweiligen Fall zu CarPlay/MirrorLink wechseln wurde, statt dass der Umweg über das allgemeine Menu nötig wäre...

2. #2 razzler, 22.02.2016
    razzler

razzler

phone taste(am navi) und dann unten links ist bei mir zumindest carplay. aber wireless wäre aufjedenfall super!

lachjo gefällt das.
  3. #3 Lutz 91, 22.02.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    "Laut Skoda handelt es sich bei der jetzt gezeigten Lösung um eine "Zukunftstechnologie im Prototypenstadium". Âb wann die neuen Möglichkeiten tatsächlich in Serienfahrzeugen genutzt werden kann, ist derzeit noch offen. Skoda selbst konnte auf Anfrage keinen Zeitplan nennen, ab wann Wireless MirrorLink verfügbar sein wird."

http://www.autoextrem.de/artikel-news/1999-skoda-stellt-kabelloses-mirrorlink.html

Black Amber gefällt das.
  4. #4 patricstar1986, 29.10.2019
    patricstar1986

patricstar1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1,6TDI DSG, BJ2014
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo,

ich will jetzt keinen neuen Thread auf machen.
    Ich habe einen Wireless Carplay Stick gefunden. Soll anscheinend gut Funktionieren.
    Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit so etwas?
    Klick

Thema: Wireless MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wireless MirrorLink skoda

,
  2. mirrorlink wireless

,
  3. skoda superb mirrorlink kabellos

,
  4. skoda mirrorlink kabellos,
  5. skoda wireless mirrorlink,
  6. ohne kabel mirrorlink anleitung skoda,
  7. skoda mirrorlink wireless,
  8. mirrorlink wireless skoda,
  9. mirrorlink wireless ubuntu
Die Seite wird geladen...

Wireless MirrorLink - Ähnliche Themen

1. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  2. Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay)

Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay): Guten Morgen! Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass die Audio Qualität über Radio und Bluetooth deutlich besser ist, als die...
  3. Modellübergreifend Wireless Smartlink und Android Auto

Wireless Smartlink und Android Auto: Hallo! Ich habe es inzwischen mehrfach erfolglos versucht - in meinem Scala bekomme ich Android Auto nicht mittels Wireless Smartlink ans Laufen....
  4. Mirrorlink Fabia III aus 2016

Mirrorlink Fabia III aus 2016: Hallo, wir haben einen Fabia III aus März 2015. Ich habe damals das Bolero mit Mirrorlink gekauft und nach mehreren fehlversuchen das HTC M9...
  5. Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink

Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden