Wireless MirrorLink

Diskutiere Wireless MirrorLink im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut aktueller Presseinfo bringt Skoda nun ja Wireless MirrorLink heraus: http://www.presseportal.de/pm/28249/3258031 Weiss einer ob mein S3 dann...

  1. yogik

    yogik

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schenefeld bei HH
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style ACT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    15000
    Laut aktueller Presseinfo bringt Skoda nun ja Wireless MirrorLink heraus: http://www.presseportal.de/pm/28249/3258031

    Weiss einer ob mein S3 dann bald auch Wireless Apple CarPlay können wird, bzw. gibt es Termininfos?

    Hintergrund: CarPlay funktioniert nur mit Kabel -- bei vielen kurzen Strecken geht das dauernde Kurzladen aber doch arg auf den Akku. Der normale phone-support von Skoda kann aber meine Kontakte nicht importieren (max. 2000, nichtmals definierbar welche) und lädt dann auch teilweise die wichtigsten Nummern einzelner Kontakte nicht hoch (max 5 pro Kontakt, nicht definierbar welche).
    Wäre doch schön, wenn man das per Wireless CarPlay erschlagen könnte (wobei ich das Skoda interface sogar "hübscher" als CarPlay finde).

    PS: Wenn dann noch die Phone-Taste im jeweiligen Fall zu CarPlay/MirrorLink wechseln wurde, statt dass der Umweg über das allgemeine Menu nötig wäre...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 razzler, 22.02.2016
    razzler

    razzler

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    phone taste(am navi) und dann unten links ist bei mir zumindest carplay. aber wireless wäre aufjedenfall super!
     
  4. #3 Lutz 91, 22.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.310
    Zustimmungen:
    2.104
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    "Laut Skoda handelt es sich bei der jetzt gezeigten Lösung um eine "Zukunftstechnologie im Prototypenstadium". Âb wann die neuen Möglichkeiten tatsächlich in Serienfahrzeugen genutzt werden kann, ist derzeit noch offen. Skoda selbst konnte auf Anfrage keinen Zeitplan nennen, ab wann Wireless MirrorLink verfügbar sein wird."

    http://www.autoextrem.de/artikel-news/1999-skoda-stellt-kabelloses-mirrorlink.html
     
    Black Amber gefällt das.
Thema:

Wireless MirrorLink

Die Seite wird geladen...

Wireless MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  2. Octavia III Nachrüstlösung Qi Wireless Charging für die Phonebox!

    Nachrüstlösung Qi Wireless Charging für die Phonebox!: Moin zusammen, ich wollte hier mal eine Umfrage starten, ob Ihr Interesse an einer Nachrüst Lösung zum Kabellosen Laden via Qi für die Phonebox...
  3. Mirrorlink geht nicht

    Mirrorlink geht nicht: Hallo, Ich benutze öfters Android auto aber ich will jetzt umsteigen auf mirrorlink. Das bolero kann aber nicht auf mein Handy zugreifen obwohl...
  4. Fabia III Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  5. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...