Wird Stabi von Anschlussgarantie übernommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Andre H., 02.11.2005.

1. #1 Andre H., 02.11.2005
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    An meinem Fabia ist der Stabilisator defekt und muss getauscht werden. Nun habe ich hier schon ab und zu gelesen, dass einige der Meinung sind, dass die Stabis unter die Anschlussgarantie fallen. Leider wurde aus den Beiträgen nicht klar, ob es nun selbst gemachte Erfahrungen waren, oder nur irgendwelche Vermutungen.
    Wie sieht es nun aus? Werden defekte Stabis von der Anschlussgarantie übernommen oder nicht?

Viele Grüße aus Bochum,
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

was kann denn an einem Stabi großartig kaputt gehen?

MfG, Matthias

4. #3 Andre H., 02.11.2005
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ich glaube die Schwachstellen sind die Lagerbuchsen, die dann ausschlagen oder so ähnlich. Der Stabilisator selbst ist natürlich nicht gebrochen oder defekt. Wieso immer gleich alles getauscht wird weiß ich auch nicht.

André

5. #4 SKODA DOC, 02.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Bei den alten Stabi´s waren noch Kunstoffhülsen aufgepresst die sich mit der Zeit auflösten und dann fängt das Teil an zu klappern. Die neuen haben diese Hülse nicht mehr.
    Ein neuer kostet ca 70€ plus ne ca. ne stunde Einbau.
    Die Anschlussgarantie übernimmt glaub ich einen Teil davon.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird Stabi von Anschlussgarantie übernommen?

Die Seite wird geladen...

Wird Stabi von Anschlussgarantie übernommen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  2. CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?: Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...
  3. Anschlussgarantie

Anschlussgarantie: Hat eigentlich jemand von denen die den S3 schon haben eine Anschlussgaratie mitgekauft? Wie sind die Preise?
  4. Maier hat Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Škoda übernommen

Maier hat Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Škoda übernommen: Guten Morgen Škodagemeinde, nachdem Prof. Dr. Winfried Vahland eigentlich als Konzernverantwortlicher die Leitung der neu geschaffenen...
  5. Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?

Versteckte Werkstattbindung bei Anschlussgarantie?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Anschlussgarantie für einen Skoda Rapid Jahreswagen bei einem (offiziellen) Skoda-Händler...