Wird es noch einen O² 4x4 mit 170 PS TDI geben?

Diskutiere Wird es noch einen O² 4x4 mit 170 PS TDI geben? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht als Scout? Oder ein RS mit 4x4? Falls jemand was läuten hören hat, wäre ich für jede Info dankbar! Danke und Gruß von BigWolf

  1. #1 BigWolf, 22.09.2009
    BigWolf

    BigWolf

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Golf GTD Variant DSG
    Vielleicht als Scout? Oder ein RS mit 4x4?

    Falls jemand was läuten hören hat, wäre ich für jede Info dankbar!

    Danke und Gruß von
    BigWolf
     
  2. #2 Quax 1978, 22.09.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Eher nicht, da der Motor nur im RS verfügbar ist und der keinen 4x4 bekommt. Bekommst aber im Superb mit 4x4.
     
Thema:

Wird es noch einen O² 4x4 mit 170 PS TDI geben?

Die Seite wird geladen...

Wird es noch einen O² 4x4 mit 170 PS TDI geben? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...