Wird es Neuheiten von Skoda auf der IAA geben??

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von scranton, 19.08.2003.

  1. #1 scranton, 19.08.2003
    scranton

    scranton Guest

    Hallo zusammen!

    Ist vielleicht ein Werksarbeiter oder aehnliches hier der bestätigen kann ob Skoda was neues auf der IAA zeigen wird??? Oder anders rum gefragt was denkt ihr kommt überhaupt was neues???
    Ich will mal eure Meinung hören.
    Bis dann mal cya dave.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 19.08.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich erhoffe mir den neuen Octavia bestaunen zu können...

    Eventuell könnte ich mir einen Klein(st)wagen alla "Lupo" oder "A2" vorstellen, da z.B. der A2 ja aus dem Programm genommen wird / wurde...
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Man hörte das es einen Superb-Kombi zu sehen geben soll ... natürlich nur als Studie??

    Dann natürlich den Fabia RS - wahrsch. eine Seriennahe Octavia Studie (glaub nicht das es schon einen Oci gibt).

    Bin mir sicher das es nix 3. geben wird ... also den kleinstwagen ... wenn dann nur für Händler (obwohl im Händlerbereich eher ein Superb Combi steht)...

    und natürlich wieder Designstudien mit neuen Farben (wenn ich es mir nämlich recht überlege haben wir doch vor 2 Jahren wirklich einen Fabia Sedan mit Admiralblau gesehen :-) )
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Octavia-Nachfolger wird erst auf dem Genfer Salon im März 2004 vorgestellt, der Combi folgt im Herbst.
    Ansonsten gibts die aktuelle Palette incl. Fabia RS sowie die Studie Skoda Roomster.

    Savoy
     
  6. #5 **KunaX**, 27.08.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi!

    Diese Studie wird zusehen sein !
    [​IMG]
    Skoda Roomstar!


    CU
    KunaX
     
  7. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo...

    :anbeten: ich hoffe das es zumindest einen NEUEN Oci zu sehen gibt, wenn es nur eine Studie ist, die Serien nah ist :anbeten:

    Wäre jedenfalls eine schöne Überraschung...

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  8. #7 scranton, 27.08.2003
    scranton

    scranton Guest

    Hallo zusammen!

    Ja ich wünsche mir auch den neuen Octavia auf der IAA. Wenn auch nur als Studie wie damals beim Superb.

    Gehört habe ich, weiss nicht ob das stimmt, das der Skoda Superb Kombi vorgestellt wird. Ausserdem soll der Fabia ein Facelift bekommen. Wie der Ausschauen wird, fragt mich nicht. :keineahnung:

    Ich bin jedenfall schon seeehhhhrrrrr gespannt!:hunger:
    bis dann mal cya dave.
     
  9. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Einen Superb Combi halte ich auch als Studie für so wahrscheinlich wie einen Phaeton Variant... :D
     
  10. #9 **KunaX**, 28.08.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi!

    Also ich glaube nicht das der OctaviaII schon auf der kommenden IAA zu sehen ist,da hätte Skoda dann schon früher die werbe trommel gehürt ,und die Automobil-zeitschriften hätten schon handfeste infos und Bilder!!

    Ich denke auch,wei Savoy geschrieben hatt, das es nur die neuen Modelle und die Designstudie Roomster zusehen gibt!! Den OctaviaII gibt es erts IMHO in Genf 2004 zusehen! :traurig:

    Wäre schön wenn ich mich irren würde ,aber denke nicht das es so ist!! :anbeten:

    CU
    KunaX
     
  11. Daniel

    Daniel Guest

    Fabia Facelift glaub ich nicht ... dazu verkauft er sich noch zu gut und sieht 100% Zeitgemäß aus ... ob der Fabia in der Form überhaupt einen FL kriegt ist ungewiss ... sieht man bestimmt auf der IAA nicht.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auch wenns kein Facelift vom Fabia sein soll, so doch ein Ausblick auf kommende Fabiagenerationen.
    Zu sehen ist auf der IAA das Modell des Roomster WRC. Die Roomsterfront wird in absehbarer Zeit so oder so ähnlich das neue Skodagesicht prägen.
     
  14. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kleiner Nachtrag zu den Skoda-Neuheiten von der IAA, gefunden in der Autobild 40/o3

    "Skoda-Fans suchten auf der IAA vergebens nach dem neuen Octavia. Bis Anfang September hatten die Tschechen noch vor, den Nachfolger A5 zu zeigen. Dann aber der Rückzieher aus Wolfsburg: Skoda-Mutter VW hatte Angst, der neue Octavia könnte dem Golf die Show stehlen. ( Gehört bei Skoda )"
     
Thema:

Wird es Neuheiten von Skoda auf der IAA geben??

Die Seite wird geladen...

Wird es Neuheiten von Skoda auf der IAA geben?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...