Wird es Neuheiten von Skoda auf der IAA geben??

Diskutiere Wird es Neuheiten von Skoda auf der IAA geben?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ist vielleicht ein Werksarbeiter oder aehnliches hier der bestätigen kann ob Skoda was neues auf der IAA zeigen wird??? Oder...

scranton

Guest
Hallo zusammen!

Ist vielleicht ein Werksarbeiter oder aehnliches hier der bestätigen kann ob Skoda was neues auf der IAA zeigen wird??? Oder anders rum gefragt was denkt ihr kommt überhaupt was neues???
Ich will mal eure Meinung hören.
Bis dann mal cya dave.
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich erhoffe mir den neuen Octavia bestaunen zu können...

Eventuell könnte ich mir einen Klein(st)wagen alla "Lupo" oder "A2" vorstellen, da z.B. der A2 ja aus dem Programm genommen wird / wurde...
 

Daniel

Guest
Man hörte das es einen Superb-Kombi zu sehen geben soll ... natürlich nur als Studie??

Dann natürlich den Fabia RS - wahrsch. eine Seriennahe Octavia Studie (glaub nicht das es schon einen Oci gibt).

Bin mir sicher das es nix 3. geben wird ... also den kleinstwagen ... wenn dann nur für Händler (obwohl im Händlerbereich eher ein Superb Combi steht)...

und natürlich wieder Designstudien mit neuen Farben (wenn ich es mir nämlich recht überlege haben wir doch vor 2 Jahren wirklich einen Fabia Sedan mit Admiralblau gesehen :-) )
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.012
Zustimmungen
2.084
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Der Octavia-Nachfolger wird erst auf dem Genfer Salon im März 2004 vorgestellt, der Combi folgt im Herbst.
Ansonsten gibts die aktuelle Palette incl. Fabia RS sowie die Studie Skoda Roomster.

Savoy
 

**KunaX**

Guest
Hi!

Diese Studie wird zusehen sein !
R_0001media.jpg

Skoda Roomstar!


CU
KunaX
 

Titzi

Guest
Hallo...

:anbeten: ich hoffe das es zumindest einen NEUEN Oci zu sehen gibt, wenn es nur eine Studie ist, die Serien nah ist :anbeten:

Wäre jedenfalls eine schöne Überraschung...

All Zeit Gute Fahrt
Titzi
 

scranton

Guest
Hallo zusammen!

Ja ich wünsche mir auch den neuen Octavia auf der IAA. Wenn auch nur als Studie wie damals beim Superb.

Gehört habe ich, weiss nicht ob das stimmt, das der Skoda Superb Kombi vorgestellt wird. Ausserdem soll der Fabia ein Facelift bekommen. Wie der Ausschauen wird, fragt mich nicht. :keineahnung:

Ich bin jedenfall schon seeehhhhrrrrr gespannt!:hunger:
bis dann mal cya dave.
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Einen Superb Combi halte ich auch als Studie für so wahrscheinlich wie einen Phaeton Variant... :D
 

**KunaX**

Guest
Hi!

Also ich glaube nicht das der OctaviaII schon auf der kommenden IAA zu sehen ist,da hätte Skoda dann schon früher die werbe trommel gehürt ,und die Automobil-zeitschriften hätten schon handfeste infos und Bilder!!

Ich denke auch,wei Savoy geschrieben hatt, das es nur die neuen Modelle und die Designstudie Roomster zusehen gibt!! Den OctaviaII gibt es erts IMHO in Genf 2004 zusehen! :traurig:

Wäre schön wenn ich mich irren würde ,aber denke nicht das es so ist!! :anbeten:

CU
KunaX
 

Daniel

Guest
Fabia Facelift glaub ich nicht ... dazu verkauft er sich noch zu gut und sieht 100% Zeitgemäß aus ... ob der Fabia in der Form überhaupt einen FL kriegt ist ungewiss ... sieht man bestimmt auf der IAA nicht.
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.012
Zustimmungen
2.084
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Auch wenns kein Facelift vom Fabia sein soll, so doch ein Ausblick auf kommende Fabiagenerationen.
Zu sehen ist auf der IAA das Modell des Roomster WRC. Die Roomsterfront wird in absehbarer Zeit so oder so ähnlich das neue Skodagesicht prägen.
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.012
Zustimmungen
2.084
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Kleiner Nachtrag zu den Skoda-Neuheiten von der IAA, gefunden in der Autobild 40/o3

"Skoda-Fans suchten auf der IAA vergebens nach dem neuen Octavia. Bis Anfang September hatten die Tschechen noch vor, den Nachfolger A5 zu zeigen. Dann aber der Rückzieher aus Wolfsburg: Skoda-Mutter VW hatte Angst, der neue Octavia könnte dem Golf die Show stehlen. ( Gehört bei Skoda )"
 
Thema:

Wird es Neuheiten von Skoda auf der IAA geben??

Wird es Neuheiten von Skoda auf der IAA geben?? - Ähnliche Themen

Skoda Connect beim Besuch beim Freundlichen: Hallo zusammen, nach sieben Monaten war es jetzt soweit und ich musste meinen neuen zum Freundlichen da mir ein paar kleinere Mängel aufgefallen...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde...
Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung: Hallo erst mal, Bin der Kurt und komme aus nähe Wien Österreich. Ich hab ein Problem mit einen Ocavia 3 5e bj 2016, hab beim codieren vom...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Oben