Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben???

Diskutiere Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben??? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, mich würde mal interessieren ob es ein Treffen nähe Stuttgart geben wird???Ich habe mal die suche benutz aber leider nichts gefunden.

  1. #1 SuperB 2.8 V6, 13.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren ob es ein Treffen nähe Stuttgart geben wird???Ich habe mal die suche benutz aber leider nichts gefunden.
     
  2. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Ich hab leider keine Antwort.
    Die Frage ob es im Raum Stuttgart mal ein Treffen gibt bzw. ob überhaupt jemand Interesse hätte, habe ich mir aber auch schon gestellt.

    Ich zumindest hätte großes Interesse daran. ;)
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Ja, wenn sich jemand findet, der ein Treffen organisiert, bin ich auch dabei...

    Letztes Jahr war ich zum Bodensee-Treffen, doch dieses Jahr findet anscheinend keins statt.

    Beste Grüsse
    whois
     
  4. #4 SuperB 2.8 V6, 14.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    also ich bin auch aufjedenfall dabei wenns passiert.
     
  5. #5 felicianer, 15.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wenns zeitlich passt bin ich auch dabei ;)
     
  6. #6 SuperB 2.8 V6, 15.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Ja aber wer kann sowas organisieren???
     
  7. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Also in Stuttgart kann ich definitif nix organisieren. Ich kenn´ mich da nicht aus und ich hab´ dort auch keine "Connections".

    An was für eine Art von Treffen habt ihr eigentlich gedacht? Grillen, Kino, oder einfach nur irgendwo die Autos abstellen und gemütlich ein Bier trinken und anschließend wieder heim gehen...? :)

    lG Alex
     
  8. #8 SuperB 2.8 V6, 16.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Also für mich ist das wichtigste die Autos natürlich.Aber Kino usw wäre auch gut. :thumbsup:
     
  9. #9 316i-IS-Style, 02.07.2009
    316i-IS-Style

    316i-IS-Style

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
Thema:

Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben???

Die Seite wird geladen...

Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben??? - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  3. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...