Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben???

Diskutiere Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben??? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, mich würde mal interessieren ob es ein Treffen nähe Stuttgart geben wird???Ich habe mal die suche benutz aber leider nichts gefunden.

  1. #1 SuperB 2.8 V6, 13.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren ob es ein Treffen nähe Stuttgart geben wird???Ich habe mal die suche benutz aber leider nichts gefunden.
     
  2. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Ich hab leider keine Antwort.
    Die Frage ob es im Raum Stuttgart mal ein Treffen gibt bzw. ob überhaupt jemand Interesse hätte, habe ich mir aber auch schon gestellt.

    Ich zumindest hätte großes Interesse daran. ;)
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Ja, wenn sich jemand findet, der ein Treffen organisiert, bin ich auch dabei...

    Letztes Jahr war ich zum Bodensee-Treffen, doch dieses Jahr findet anscheinend keins statt.

    Beste Grüsse
    whois
     
  4. #4 SuperB 2.8 V6, 14.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    also ich bin auch aufjedenfall dabei wenns passiert.
     
  5. #5 felicianer, 15.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Wenns zeitlich passt bin ich auch dabei ;)
     
  6. #6 SuperB 2.8 V6, 15.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Ja aber wer kann sowas organisieren???
     
  7. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Also in Stuttgart kann ich definitif nix organisieren. Ich kenn´ mich da nicht aus und ich hab´ dort auch keine "Connections".

    An was für eine Art von Treffen habt ihr eigentlich gedacht? Grillen, Kino, oder einfach nur irgendwo die Autos abstellen und gemütlich ein Bier trinken und anschließend wieder heim gehen...? :)

    lG Alex
     
  8. #8 SuperB 2.8 V6, 16.06.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Also für mich ist das wichtigste die Autos natürlich.Aber Kino usw wäre auch gut. :thumbsup:
     
  9. #9 316i-IS-Style, 02.07.2009
    316i-IS-Style

    316i-IS-Style

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
Thema:

Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben???

Die Seite wird geladen...

Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben??? - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...