Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben???

Diskutiere Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben??? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, mich würde mal interessieren ob es ein Treffen nähe Stuttgart geben wird???Ich habe mal die suche benutz aber leider nichts gefunden.

1. #1 SuperB 2.8 V6, 13.06.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

Hi Leute,
    mich würde mal interessieren ob es ein Treffen nähe Stuttgart geben wird???Ich habe mal die suche benutz aber leider nichts gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blame

Blame

Ich hab leider keine Antwort.
    Die Frage ob es im Raum Stuttgart mal ein Treffen gibt bzw. ob überhaupt jemand Interesse hätte, habe ich mir aber auch schon gestellt.

Ich zumindest hätte großes Interesse daran. ;)

4. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Ja, wenn sich jemand findet, der ein Treffen organisiert, bin ich auch dabei...

Letztes Jahr war ich zum Bodensee-Treffen, doch dieses Jahr findet anscheinend keins statt.

Beste Grüsse
    whois

5. #4 SuperB 2.8 V6, 14.06.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

also ich bin auch aufjedenfall dabei wenns passiert.

6. #5 felicianer, 15.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Wenns zeitlich passt bin ich auch dabei ;)

7. #6 SuperB 2.8 V6, 15.06.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

Ja aber wer kann sowas organisieren???

8. Blame

Blame

Also in Stuttgart kann ich definitif nix organisieren. Ich kenn´ mich da nicht aus und ich hab´ dort auch keine "Connections".

An was für eine Art von Treffen habt ihr eigentlich gedacht? Grillen, Kino, oder einfach nur irgendwo die Autos abstellen und gemütlich ein Bier trinken und anschließend wieder heim gehen...? :)

lG Alex

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SuperB 2.8 V6, 16.06.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

Also für mich ist das wichtigste die Autos natürlich.Aber Kino usw wäre auch gut. :thumbsup:

11. #9 316i-IS-Style, 02.07.2009
    316i-IS-Style

316i-IS-Style

Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
Thema:

Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben???

Die Seite wird geladen...

Wird es auch mal ein Treffen nähe Stuttgart geben??? - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...