Wir werden Dich vermissen - Ein Nachruf auf den O2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DieselJörg, 15.02.2013.

1. #1 DieselJörg, 15.02.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Der O2 ist bei SAD nicht mehr konfigurierbar.

Es ist also für immer vorbei.

Wir werden Dich vermissen! Zwei Brillenhalter in einem Auto - Dein Luxus hat uns begeistert.
    Deine Mehrlenkerachse hat uns durch die Schlaglöcher förmlich fliegen lassen.
    Die in Wagenfarbe lackierten B Außensäulen haben Dich zu einer Seltenheit gemacht. So etwas hat sonst nur Dacia.Deine Seitenschutzleisten erstrahlten nach dem Facelift sogar in Wagenfarbe und schützten Dich auf dem Supermarktparkplatz.

LED's brauchtest Du nicht, wenn die Steuerketten beim Start rasselten.
    Columbus hat Dir in aller Ruhe den Weg gewiesen, wenn nicht gerade übele Gesellen die vier Befestigungschrauben gelößt hatten.
    Du warst am Ende fast erwachsen und hattest alle Kinderkrankheiten hinter Dir gelassen.

Du fehlst uns schon jetzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    ;(

4. #3 RustyNail, 17.02.2013
    RustyNail

RustyNail

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Wo soll das zweite Brillenfach sein?

5. #4 DieselJörg, 17.02.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Es gab gleichzeitig ein Brillenfach in auf dem Dashboard und eins im Dachhimmel. (bei höhren Ausstattungslinien)

6. #5 RustyNail, 17.02.2013
    RustyNail

RustyNail

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Im Dashboard? Soll das dieses Fach sein?

Das im Dachhimmel habe ich gefunden...bei meinem Elegance sollte doch alles dabei sein, oder?

7. #6 DieselJörg, 17.02.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Du hast Alles. ;)

Das Fach im Dachhimmel haben nicht alle. Beim Active war das Fach im Dashboard offen (und keins im Himmel).

8. #7 Argento, 17.02.2013
    Argento

Argento Guest

Schade, war eins der besten Autos die Skoda je gebaut hatte..........,

bin froh, mir noch einen der "Letzten" zugelegt zu haben. Den werde ich erstmal behüten.

Horst :S

9. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Und sieht noch Eigenständig aus ;) .

Ich würde mein O2 auch nicht mehr einfach so hergeben, der Wagen ist mir in kurzer Zeit schon sehr ans Herz gewachsen :love:.

10. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich auch.

Der beste Skoda den ich je gefahren habe. 60.000km bisher ohne das kleinste Problem. Ich behalte meinen auch noch ist ja erst 1 3/4 Jahre alt. Dafür muss der neue RS ganz schön schuften da dranzukommen.

Gruss

11. ellmo

ellmo

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Ganz ehrlich und meine Meinung: Ich finde meinen innen hübscher als den neuen...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hab mir heute den Elegance angeschaut und kann das mit der Innenausstattung 100% unterschreiben.

14. #12 Dreizehn, 19.02.2013
    Dreizehn

Dreizehn

Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Mir gefällt mein O2 auch besser als der neue O3. Innen wie außen.
    Hab ihn jetzt erst ca ein halbes Jahr, aber ich mag ihn. Hoffe er hält so lang wie sein Vorgänger (Audi A3).

Das Design des Neuen ist mir außen zu langweilig. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.

Thema:

Wir werden Dich vermissen - Ein Nachruf auf den O2

Die Seite wird geladen...

Wir werden Dich vermissen - Ein Nachruf auf den O2 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  4. Neubesitz O2

Neubesitz O2: Hallo zusammen, da wollte ich mich mal kurz vorstellen. Nachdem mein A4 aus 2008 mit knapp 300000 einen neuen Besitzer wollte, hatte ich eine...
  5. Optimierung meines neu erworbenen O2

Optimierung meines neu erworbenen O2: So, hab heute mal 12 Stunden Arbeit in meinen (meiner Frau Ihren) neuen (gebrauchten) O II investiert. Alle Radhäuser raus die Gammelecken schön...