Wir werden Dich vermissen - Ein Nachruf auf den O2

Diskutiere Wir werden Dich vermissen - Ein Nachruf auf den O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der O2 ist bei SAD nicht mehr konfigurierbar. Es ist also für immer vorbei. Wir werden Dich vermissen! Zwei Brillenhalter in einem Auto - Dein...

  1. #1 DieselJörg, 15.02.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Der O2 ist bei SAD nicht mehr konfigurierbar.

    Es ist also für immer vorbei.

    Wir werden Dich vermissen! Zwei Brillenhalter in einem Auto - Dein Luxus hat uns begeistert.
    Deine Mehrlenkerachse hat uns durch die Schlaglöcher förmlich fliegen lassen.
    Die in Wagenfarbe lackierten B Außensäulen haben Dich zu einer Seltenheit gemacht. So etwas hat sonst nur Dacia.Deine Seitenschutzleisten erstrahlten nach dem Facelift sogar in Wagenfarbe und schützten Dich auf dem Supermarktparkplatz.

    LED's brauchtest Du nicht, wenn die Steuerketten beim Start rasselten.
    Columbus hat Dir in aller Ruhe den Weg gewiesen, wenn nicht gerade übele Gesellen die vier Befestigungschrauben gelößt hatten.
    Du warst am Ende fast erwachsen und hattest alle Kinderkrankheiten hinter Dir gelassen.

    Du fehlst uns schon jetzt.
     
  2. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    ;(
     
  3. #3 RustyNail, 17.02.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Wo soll das zweite Brillenfach sein?
     
  4. #4 DieselJörg, 17.02.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Es gab gleichzeitig ein Brillenfach in auf dem Dashboard und eins im Dachhimmel. (bei höhren Ausstattungslinien)
     
  5. #5 RustyNail, 17.02.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Im Dashboard? Soll das dieses Fach sein?

    [​IMG]

    Das im Dachhimmel habe ich gefunden...bei meinem Elegance sollte doch alles dabei sein, oder?
     
  6. #6 DieselJörg, 17.02.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Du hast Alles. ;)

    Das Fach im Dachhimmel haben nicht alle. Beim Active war das Fach im Dashboard offen (und keins im Himmel).
     
  7. #7 Argento, 17.02.2013
    Argento

    Argento Guest

    Schade, war eins der besten Autos die Skoda je gebaut hatte..........,

    bin froh, mir noch einen der "Letzten" zugelegt zu haben. Den werde ich erstmal behüten.

    Horst :S
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Und sieht noch Eigenständig aus ;) .

    Ich würde mein O2 auch nicht mehr einfach so hergeben, der Wagen ist mir in kurzer Zeit schon sehr ans Herz gewachsen :love:.
     
  9. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich auch.

    Der beste Skoda den ich je gefahren habe. 60.000km bisher ohne das kleinste Problem. Ich behalte meinen auch noch ist ja erst 1 3/4 Jahre alt. Dafür muss der neue RS ganz schön schuften da dranzukommen.

    Gruss
     
  10. ellmo

    ellmo

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Ganz ehrlich und meine Meinung: Ich finde meinen innen hübscher als den neuen...
     
  11. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hab mir heute den Elegance angeschaut und kann das mit der Innenausstattung 100% unterschreiben.
     
  12. #12 Dreizehn, 19.02.2013
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Mir gefällt mein O2 auch besser als der neue O3. Innen wie außen.
    Hab ihn jetzt erst ca ein halbes Jahr, aber ich mag ihn. Hoffe er hält so lang wie sein Vorgänger (Audi A3).

    Das Design des Neuen ist mir außen zu langweilig. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.
     
Thema:

Wir werden Dich vermissen - Ein Nachruf auf den O2

Die Seite wird geladen...

Wir werden Dich vermissen - Ein Nachruf auf den O2 - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  3. O3 RS Xtreme fürn O2 RS

    O3 RS Xtreme fürn O2 RS: Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...
  4. Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS

    Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS: Hallo zusammen, da ich neu bin, erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt, Fachinformatiker, komme aus Oberfranken (Bayern) und...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...