Wir suchen für eine PKW-Studie in Zeit vom 05.07. - 06.07.04 im Raume Duisburg Octavia-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von FFR, 25.06.2004.

1. FFR

FFR Guest

Für ein Meinungsforschungsprojekt in Duisburg suchen wir für den Zeitraum 05.07 - 06.07.04 Skoda - Octavia - Fahrer
    Voraussetzungen:
    Der Skoda Oktavia wurde als Neuwagen gekauft und nach April 2000 erstmalig zugelassen.
    Bei der Studie hat man u.a. die aussergewöhnliche Gelegenheit, einen Erlkönig zu sehen und zu beurteilen.
    Natürlich bekommt man für seinen Aufwand ein Honorar.
    Es beträgt bei einer Teilnahme von einer Stunde 40.- Euro.
    Eine 2 std. Teilnahme wird mit 60.- Euro honoriert.

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf:

Feldforum Ruhr
    Flottmannstr. 56
    44625 Herne

Tel.: 02323-944305
    Fax: 02323-944308
    info@ff-r.org
    www.ff-r.org

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 26.06.2004
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Klar doch!

Nicht mal ´ne funktionierende Webseite!

4. kuheim

kuheim Guest

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Also ich bin dabei!

6. #5 M.Herrmann, 12.07.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hat nun jemand teilgenommen und wenn ja, wie wars? (bilder vom erlkönig?)

7. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Hi

Ich war dabei, darf aber leider keine Angaben zu dem machen, was ich gesehen und auch bewertet habe. Es ging nur um ein Nachfolgemodell einer bekannten Marke, wo zwei Modellvarianten (Limosine) zu einem zusammengefügt, oder verbessert werden sollten.
    werden soll. Prototypen standen ingesamt 10 Stück in den Räumen. Fotoapparate und Handys wurden am Eingang vom Seruritate Dienst (Straßenköter) sofort abgenommen und eingeschlossen. Konnt man dann anschließend mit seinem Perso abholen.

PS: Die Körperabtastung war übrigens genauer, als jene am D´dorfer Flughafen 8o

Bekommen für 90 Minuten: 80 €uro

Sorry das mehr nicht geht!

8. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Schade, aber das war ja zu erwarten. Ich schätze mal, dass es tierischen Spaß gemacht hat...

PS:
    Das kenn ich, beier Arbeit (VW) ist es genauso.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Das anstrengenste an der Sache war das laufen der Wege. War bestimmt locker ein Kilometer in der kleine Halle. nix :fahren: Es war eigentlich schon wirklich ein wenig Arbeit. Also eigentlich kein Spaß! Aber es war interessant Modelle zu sehen, die in den nächsten 1-3 Jahren auf dem Markt kommen sollen. Es ging zwar hauptsächlich nur um ein Fahrzeug und eine Marke, aber es waren auch Modelle anderer Hersteller vor Ort, die als direkte Konkurenten in der Klasse gelten.

11. Tobi

Tobi

Ich tippe auf Roomster vs. Zafira und Peugeot 1007...
    Oder doch eher Octi Compact-Coupe vs. Seat Leon und 3er Compact?
    `
    Hmmm. Schade daß ich nicht in Duisburg wohne.

Thema:

Wir suchen für eine PKW-Studie in Zeit vom 05.07. - 06.07.04 im Raume Duisburg Octavia-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Wir suchen für eine PKW-Studie in Zeit vom 05.07. - 06.07.04 im Raume Duisburg Octavia-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...