Wir haben's! (JVC KD-SH99R)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von stroblinger, 16.11.2002.

1. #1 stroblinger, 16.11.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

Hallo zusammen...

nach langem suchen haben wir endlich unseren Radio für unseren zukünftigen Fabi gefunden.

Wir waren vor der Entscheidung MD oder MP3. Nachdem ich ned auf MD verzichten wollte (haben "alte" Platten und Cassetten auf MD) und mein bunny:bunny: unbedingt eigentlich auch MP3 haben wollte war die Wahl schwer.

Einen Zwitter wo beides geht gabs leider nicht mehr und Wechsler wollten wir keinen. So sind wir auf unserer langen suche auf die JVC SH-Serie gestossen die über einen Line-IN an der frontsite verfügt... 8)

naja und nachdem unser SDI Elegance ja über ein Pushfach und wir über einen tragbaren MD-Player mit Car-kit verfügen, haben wir uns für das JVC KD-SH99R entschieden, das sowohl CD (-R, -RW und MP3) spielt und man eben über den Line-IN auch externe sachen wie MD oder walkman anschließen kann.

Achja habens übrigens beim Saturn in der Milleniumcity für 549 € erstanden.

Gruß stroblinger

P.S: danke an benni für die Info und das Foto aus seinem Fabi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 63Michael, 16.11.2002
    63Michael

63Michael Guest

Ich hab auch das KD-SH99R und bin vollkommen zufrieden damit. Was mir besonders gut daran gefällt sind die umfangreichen Klangeinstellmöglichkeiten durch den Equalizer. Und ausserdem siehts einfach hinreißend aus. Ich hab meins bei UE2000 (ist ein Versand) für 349€ gekauft.

MfG Michael

4. fenris

fenris Guest

Viel Spaß mit dem Radio. War eine gute Wahl. Ich hoffe ihr habt genausoviel Freude wie ich an meinem. Habe es jetzt seit über einem Jahr und noch nie Probleme damit. Ich hoffe jetzt wo die Garantiezeit um ist bleibt das noch ne Weile so. Den doch etwas hohen Preis schiebe ich mal auf die höhere Mehrwertsteuer in Österreich. Meins hat nämlich letztes Jahr schon "nur" 1050,- DM (536,- €) gekostet. Allerdings war das auch in einem Fachgeschäft. Im Internet war es damals schon 100,- € günstiger.

5. dan

dan Guest

Hi!

Warum hast dich nicht gleich für das KD-SH909 entschieden?
    Das sieht IMO noch etwas edler aus, ist noch besser ausgestattet und wird im Versand für auch so um die 380,- EUR angeboten.
    Hier mal der Vergleich.
    [​IMG] KD-SH99R

[​IMG] KD-SH909R

CU Dan

6. #5 stroblinger, 17.11.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hallo dan.. so sind eben die geschmäcker ! *lol*

danke für die fotos.

ich kennen beide produkte, habe sie probegehört und ge"sehen". und genau wegen dem design haben wir uns für das 99R entschieden und nicht für das 909R.

Fanden das eckigere design besser... und wie heißts so schön...:

das runde muß in das eckige (die cd in das radio) :narr:

*zwinker*

gruß stroblinger und tiggerchen

Thema:

Wir haben's! (JVC KD-SH99R)

Die Seite wird geladen...

Wir haben's! (JVC KD-SH99R) - Ähnliche Themen

1. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  2. Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio

Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio: Hallo Community, vor kurzem habe ich einen Skoda Fabia 2 1.4 16V, EZ 01/2008 erworben. Leider ist das hier verbaute JVC-Radio ziehmlich abgerockt...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km

Skoda Superb 2.8 V6 Elegance Leder 19" Gewinde JVC 135 tsd. Km: Verkaufe hier einen sehr gepflegten Skoda Superb, Bj. 2003 mit erst 135 tsd. Km. Letztes Jahr August wurde der Zahnriemen incl. Umspannrollen und...
  4. Privatverkauf JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2

JVC KW-AV 50 Doppel-Din-Touch-Radio/Receiver mit Garantie und allen Adaptern für Skoda Fabia 2: Servus :D , biete euch hier mein jetzt ein Jahr altes Doppel-Din JVC KW-AV 50 Radio an. Es besitzt einen 6,1 Zoll großen WVGA Farb-Bildschirm und...
  5. Privatverkauf JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio

JVC KD-SD631 USB/SD-HC/CD Radio: Nabend, verkaufe hier ein gebrauchtes Autoradio. Der Zustand ist fast wie neu. Gekauft wurde das Radio im Oktober 2012 (bei Amazon.de) und...