Wir habens getan...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RaseHase, 21.04.2008.

  1. #1 RaseHase, 21.04.2008
    RaseHase

    RaseHase

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Elegance, TDI 101PS, Bj2002; bestellt Octavia II Combi Elegance 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Forumianer.
    Nun ist es soweit und meine Frau und ich wechseln aus dem Fabia-Lager ins Octavia-Lager.
    Am Freitag haben wir uns unseren Traum erfüllt und einen Octavia² Combi 1,6 Elegance in Satin-Grau bestellt. :D
    Mit drei kleinen Extras (Dachrehling silber, Sunset und doppeltem Ladeboden) werden wir dann in ca. 8 Wochen BS und Umgebung
    unsicher machen.
    Nun hoffe ich, das ich hier genauso wertvolle Tipps wie in der Fabia-Ecke erhalten werden, wenn ich sie denn brauche. (Was ich erstmal nicht hoffe :thumbup: )

    Grüße aus BS
    Euer Rasehase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir habens getan...

Die Seite wird geladen...

Wir habens getan... - Ähnliche Themen

  1. habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-)

    habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-): Ich habe es getan :-). Bin schon gespannt wann er denn nun wirklich kommt, der Händler meinte KW42-43, ganz schön lange noch ..... :-)
  2. Ich habe es getan... Skoda Superb II

    Ich habe es getan... Skoda Superb II: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss. Da mein alter Golf...
  3. Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

    Ich hab's getan - Chromleisten am Grill: Manche mögen's nicht - ich ja! [GALLERY] Gruß - TDI
  4. Ich habe es getan....

    Ich habe es getan....: und habe mir gestern einen Roomster 1.2 mit 86 Ps gekauft :-) Es ist eine Tageszulassung mit 9 km, Family Modell und lava blau :thumbsup: Ich...