Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW

Diskutiere Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Fabia III Drive ist nun auch bei uns angekommen. Als Sondermodell DRIVE in weiß. Das erste was ich nach der Abholung...

1. #1 WernerH, 03.06.2017
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    15000
  2. #2 PolenOcti, 03.06.2017
    PolenOcti

PolenOcti

Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Dann noch mal hier: all Zeit gute Fahrt :thumbup::thumbsup:

WernerH gefällt das.
Thema: Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia iii drive

Die Seite wird geladen...

Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW - Ähnliche Themen

1. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  2. ruckelt wenn er warm wird (keine MKL, kein Fehler, Filter und Zündis gemacht)

ruckelt wenn er warm wird (keine MKL, kein Fehler, Filter und Zündis gemacht): Hallo zusammen, einen derzeit etwas ärgerlichen Fehler lässt mich etwas ratlos zurück. Skoda Fabia, Maschine 3 Zylinder 1,2 HTP, derzeit 212.000...
  3. Rapid 1.2 TSI 120.000er Inspektion - Was wird gemacht?

Rapid 1.2 TSI 120.000er Inspektion - Was wird gemacht?: Hallo in die Runde, bei meinem Rapid steht die 120.000 KM Inspektion an. Da ich kein Service-Heft mit Wartungsplan in Papierform für den Wagen...
  4. Batterie gewechselt, Fehler gemacht!!

Batterie gewechselt, Fehler gemacht!!: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich musste bei meinem Yeti die Batterie wechseln, jetz habe ich die Feststellhalterung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden