Wir haben Nachwuchs bekommen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ChrisCrossHH, 05.10.2005.

  1. #1 ChrisCrossHH, 05.10.2005
    ChrisCrossHH

    ChrisCrossHH

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute!

    Nach unserem Superbkauf im April, haben wir nun Nachwuchs bekommen.

    Der kleine hört auf den Namen Fabia RS ist wie sein Vater Black-Magic-Metallic, hat eFH hinten, ne dritte Kopfstütze und nen CD-Wechsler.
    Achja, erwartet wird er pünktlich zu Weihnachten :beifall:

    ICH FREU MICH SOOOO :tanzen: :rofl: :gitarre:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    :nikolaus:

    Moin,

    wie gesagt: ein geiles Geschenk.

    Viel Spaß damit :fahren:

    Der Fabia als RS geht wirklich gut! Nach einer Woche die ich ihn hatte (der Octi kam zu Spät) wollte ich das gute Stück gar nicht wieder hergeben!!!

    Winterreifen werden aber nicht schaden ansonsten kann`s eng werden wenn Ihr den bei Glätte "AUSPROBIERT" :tanzen:

    Gruß aus dem sonnigen Norden

    Knappi
    P.S: Ach ja, rechts ist GAS :bissig:
     
  4. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wer ist denn die Mutter?

    MfG, Matthias
     
  5. #4 ChrisCrossHH, 07.10.2005
    ChrisCrossHH

    ChrisCrossHH

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Matt

    Also wenn ich jetzt aus dem Küchenfenster runter auf den "Fuhrpark" schaue, dann gibt das nen extrem komisches Bild.

    Ich weigere mir einzugestehen, dass aus einer Kreuzung von Superb und FORD KA nen Fabia RS zustande kommt :-)) :hexe:
     
  6. #5 misteryx, 07.10.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Alles Gute zum "nachwuchts" ;-)

    Mischung aus Superb und Ka? Wuahahaha.. lieber nicht.. hatte bestimmt ne geheime Ziehmutter- vielleicht ist ja unauffällig mal ne Octavia vorbei gehuscht ;-)

    Greetz
     
Thema:

Wir haben Nachwuchs bekommen

Die Seite wird geladen...

Wir haben Nachwuchs bekommen - Ähnliche Themen

  1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

    Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  3. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

    wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  4. Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?

    Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?: Hallo! Zu recht wird empfohlen bevor man ein Kartenupdate macht, die Daten zu sichern. Meinen O 3 habe ich Anfang Juni bekommen (MJ 2015)....
  5. Columbus und Swing bekommen keinen Strom

    Columbus und Swing bekommen keinen Strom: Servus, Auto ist ein Fabia 2 1,9 TDI von 2009. Vor ein paar Tagen bin ich morgens eingestiegen und mein Columbus hat keinen Mucks mehr gemacht....