Wir haben Nachwuchs bekommen

Diskutiere Wir haben Nachwuchs bekommen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute! Nach unserem Superbkauf im April, haben wir nun Nachwuchs bekommen. Der kleine hört auf den Namen Fabia RS ist wie sein Vater...

1. #1 ChrisCrossHH, 05.10.2005
    ChrisCrossHH

ChrisCrossHH

Hi Leute!

Nach unserem Superbkauf im April, haben wir nun Nachwuchs bekommen.

Der kleine hört auf den Namen Fabia RS ist wie sein Vater Black-Magic-Metallic, hat eFH hinten, ne dritte Kopfstütze und nen CD-Wechsler.
    Achja, erwartet wird er pünktlich zu Weihnachten :beifall:

ICH FREU MICH SOOOO :tanzen: :rofl: :gitarre:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    :nikolaus:

Moin,

wie gesagt: ein geiles Geschenk.

Viel Spaß damit :fahren:

Der Fabia als RS geht wirklich gut! Nach einer Woche die ich ihn hatte (der Octi kam zu Spät) wollte ich das gute Stück gar nicht wieder hergeben!!!

Winterreifen werden aber nicht schaden ansonsten kann`s eng werden wenn Ihr den bei Glätte "AUSPROBIERT" :tanzen:

Gruß aus dem sonnigen Norden

Knappi
    P.S: Ach ja, rechts ist GAS :bissig:

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wer ist denn die Mutter?

MfG, Matthias

5. #4 ChrisCrossHH, 07.10.2005
    ChrisCrossHH

ChrisCrossHH

@Matt

Also wenn ich jetzt aus dem Küchenfenster runter auf den "Fuhrpark" schaue, dann gibt das nen extrem komisches Bild.

Ich weigere mir einzugestehen, dass aus einer Kreuzung von Superb und FORD KA nen Fabia RS zustande kommt :-)) :hexe:

6. #5 misteryx, 07.10.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Alles Gute zum "nachwuchts" ;-)

Mischung aus Superb und Ka? Wuahahaha.. lieber nicht.. hatte bestimmt ne geheime Ziehmutter- vielleicht ist ja unauffällig mal ne Octavia vorbei gehuscht ;-)

Greetz

Thema:

Wir haben Nachwuchs bekommen

Die Seite wird geladen...

Wir haben Nachwuchs bekommen - Ähnliche Themen

1. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  2. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  3. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...
  4. Woher bekomme ich so eine Front?

Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....