Wir fahren bald auch einen Yeti 1.2

Diskutiere Wir fahren bald auch einen Yeti 1.2 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Abend Zusammen ich habe heut mal im www. ein wenig geschaut und bin auf eure Seite gestossen. Vielleicht kurz zu uns, ich heisse Svenja und...

  1. #1 Yeti2407, 07.01.2012
    Yeti2407

    Yeti2407

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen

    ich habe heut mal im www. ein wenig geschaut und bin auf eure Seite gestossen.
    Vielleicht kurz zu uns, ich heisse Svenja und bin 26 Jahre alt, zu mir gehört mein Mann Tobias 40 Jahre alt, unser gemeinsamer Sohn 5 Jahre alt, unser Mischlingshund 3 Jahre alt und unsere Bartagame "Ohne Zahn" mit 3 Jahren ...

    Wir herzeln schon eine weile mit dem Skoda Yeti 1.2.....
    Fahren derzeit noch einen Opel Zafira...Der bisher uns nicht im Stich gelassen, aber nun langsam seines Alters ( 13 Jahre alt), seine Macken bekommt..Rentner eben :)

    Wir sind den Yeti schon Probe gefahren und sind beide total verliebt ins Auto...Wir werden uns einen Neuwagen zulegen und haben auch schon 2 Angebote...Ist jetzt nur noch die Frage wo wir den besseren Preis bekommen und dann ist der Wagen nach unserem Krankenhausaufenthalt unsers :)...Also von der Bank haben wir schon das grüne licht...

    Ja wenn Ihr fragen habt immer her damit :)

    Lg eine bald Yeti Beifahrerin <:)
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

    Na dan schon mal viel Spass mit Eurem zukünftigen Yeti, schönes Auto habt ihr da ausgesucht.


    Gruß
     
  3. #3 uwe werner, 09.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum. Laßt Euch die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
Thema:

Wir fahren bald auch einen Yeti 1.2

Die Seite wird geladen...

Wir fahren bald auch einen Yeti 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...