Wir fahren bald auch einen Yeti 1.2

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Yeti2407, 07.01.2012.

  1. #1 Yeti2407, 07.01.2012
    Yeti2407

    Yeti2407

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen

    ich habe heut mal im www. ein wenig geschaut und bin auf eure Seite gestossen.
    Vielleicht kurz zu uns, ich heisse Svenja und bin 26 Jahre alt, zu mir gehört mein Mann Tobias 40 Jahre alt, unser gemeinsamer Sohn 5 Jahre alt, unser Mischlingshund 3 Jahre alt und unsere Bartagame "Ohne Zahn" mit 3 Jahren ...

    Wir herzeln schon eine weile mit dem Skoda Yeti 1.2.....
    Fahren derzeit noch einen Opel Zafira...Der bisher uns nicht im Stich gelassen, aber nun langsam seines Alters ( 13 Jahre alt), seine Macken bekommt..Rentner eben :)

    Wir sind den Yeti schon Probe gefahren und sind beide total verliebt ins Auto...Wir werden uns einen Neuwagen zulegen und haben auch schon 2 Angebote...Ist jetzt nur noch die Frage wo wir den besseren Preis bekommen und dann ist der Wagen nach unserem Krankenhausaufenthalt unsers :)...Also von der Bank haben wir schon das grüne licht...

    Ja wenn Ihr fragen habt immer her damit :)

    Lg eine bald Yeti Beifahrerin <:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

    Na dan schon mal viel Spass mit Eurem zukünftigen Yeti, schönes Auto habt ihr da ausgesucht.


    Gruß
     
  4. #3 uwe werner, 09.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum. Laßt Euch die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
Thema:

Wir fahren bald auch einen Yeti 1.2

Die Seite wird geladen...

Wir fahren bald auch einen Yeti 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...