wir brauchen mal eure hilfe!

Diskutiere wir brauchen mal eure hilfe! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unsere kleine rote knutschkugel soll im sommer eine neue farbe bekommen nur wissen wir nicht welche! habt ihr vielleicht vorschläge was zu einen...

  1. #1 devil+tifa, 23.02.2011
    devil+tifa

    devil+tifa

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    unsere kleine rote knutschkugel soll im sommer eine neue farbe bekommen nur wissen wir nicht welche!
    habt ihr vielleicht vorschläge was zu einen forman passt? vielleicht habt ihr auch ein beispiel bild für uns damit wir uns das auch vorstellen können. danke schonmal!
    im moment ist er wie ihr ja auf dem bild in unserer gallerie seht rot
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo!

    Wieso wollt ihr denn diesen schönen rallyeroten Forman umlackieren? Wegen den Knusperkanten an den Türunterkanten?
    Ich würde die Farbe beibehalten - oder wenn es denn unbedingt sein soll, wäre ich für das SOLITAIRE - lilametallic. Das war m.E. die schönste je beim Favorit/Forman angebotene Farbe:

    http://www.youtube.com/watch?v=nrwtGAITwlo

    Nette Grüße,

    Michael
     
  3. #3 devil+tifa, 24.02.2011
    devil+tifa

    devil+tifa

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    ja wegen der "knusperkanten" er sind nun doch sehr viele geworden ich find das rot ja auch sehr süß aber vielleicht kann man ihn auch ein wenig aufpeppen mit akzenten!
    aber auch das lilametallic sieht cool aus!
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Soll er denn "richtig" lackiert werden oder soll es mehr oder weniger gerollt werden? Wenn letzteres, dann auf jeden Fall nen matten Lack nehmen.

    Wird er richtig lackiert, stellt sich dir Frage, ob er original bleiben soll, oder ob es was ausgefallenes sein darf. Original gab es bis 92 paar coole Farben beim Favorit, wenn dir die originalität egal ist, dann guck dich mal bei Mazda um, die haben richtig schicke Farben im Programm.
     
  5. #5 devil+tifa, 24.02.2011
    devil+tifa

    devil+tifa

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    wie er lackiert werden soll wissen wir noch nicht aber eher richtig orginell darf es auch sein....
    wie gesagt wir suchen noch ideen
     
Thema:

wir brauchen mal eure hilfe!

Die Seite wird geladen...

wir brauchen mal eure hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...