wir brauchen mal eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von devil+tifa, 23.02.2011.

1. #1 devil+tifa, 23.02.2011
    devil+tifa

devil+tifa

Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    unsere kleine rote knutschkugel soll im sommer eine neue farbe bekommen nur wissen wir nicht welche!
    habt ihr vielleicht vorschläge was zu einen forman passt? vielleicht habt ihr auch ein beispiel bild für uns damit wir uns das auch vorstellen können. danke schonmal!
    im moment ist er wie ihr ja auf dem bild in unserer gallerie seht rot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo!

Wieso wollt ihr denn diesen schönen rallyeroten Forman umlackieren? Wegen den Knusperkanten an den Türunterkanten?
    Ich würde die Farbe beibehalten - oder wenn es denn unbedingt sein soll, wäre ich für das SOLITAIRE - lilametallic. Das war m.E. die schönste je beim Favorit/Forman angebotene Farbe:

http://www.youtube.com/watch?v=nrwtGAITwlo

Nette Grüße,

Michael

4. #3 devil+tifa, 24.02.2011
    devil+tifa

devil+tifa

Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    ja wegen der "knusperkanten" er sind nun doch sehr viele geworden ich find das rot ja auch sehr süß aber vielleicht kann man ihn auch ein wenig aufpeppen mit akzenten!
    aber auch das lilametallic sieht cool aus!

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Soll er denn "richtig" lackiert werden oder soll es mehr oder weniger gerollt werden? Wenn letzteres, dann auf jeden Fall nen matten Lack nehmen.

Wird er richtig lackiert, stellt sich dir Frage, ob er original bleiben soll, oder ob es was ausgefallenes sein darf. Original gab es bis 92 paar coole Farben beim Favorit, wenn dir die originalität egal ist, dann guck dich mal bei Mazda um, die haben richtig schicke Farben im Programm.

6. #5 devil+tifa, 24.02.2011
    devil+tifa

devil+tifa

Fahrzeug:
    skoda forman 1.3
    Kilometerstand:
    117000
    wie er lackiert werden soll wissen wir noch nicht aber eher richtig orginell darf es auch sein....
    wie gesagt wir suchen noch ideen

Thema:

wir brauchen mal eure hilfe!

Die Seite wird geladen...

wir brauchen mal eure hilfe! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...