wir brauchen mal eure hilfe!

Diskutiere wir brauchen mal eure hilfe! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unsere kleine rote knutschkugel soll im sommer eine neue farbe bekommen nur wissen wir nicht welche! habt ihr vielleicht vorschläge was zu einen...

devil+tifa

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
skoda forman 1.3
Kilometerstand
117000
unsere kleine rote knutschkugel soll im sommer eine neue farbe bekommen nur wissen wir nicht welche!
habt ihr vielleicht vorschläge was zu einen forman passt? vielleicht habt ihr auch ein beispiel bild für uns damit wir uns das auch vorstellen können. danke schonmal!
im moment ist er wie ihr ja auf dem bild in unserer gallerie seht rot
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.065
Zustimmungen
478
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Hallo!

Wieso wollt ihr denn diesen schönen rallyeroten Forman umlackieren? Wegen den Knusperkanten an den Türunterkanten?
Ich würde die Farbe beibehalten - oder wenn es denn unbedingt sein soll, wäre ich für das SOLITAIRE - lilametallic. Das war m.E. die schönste je beim Favorit/Forman angebotene Farbe:

http://www.youtube.com/watch?v=nrwtGAITwlo

Nette Grüße,

Michael
 

devil+tifa

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
skoda forman 1.3
Kilometerstand
117000
ja wegen der "knusperkanten" er sind nun doch sehr viele geworden ich find das rot ja auch sehr süß aber vielleicht kann man ihn auch ein wenig aufpeppen mit akzenten!
aber auch das lilametallic sieht cool aus!
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.842
Zustimmungen
2.206
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Soll er denn "richtig" lackiert werden oder soll es mehr oder weniger gerollt werden? Wenn letzteres, dann auf jeden Fall nen matten Lack nehmen.

Wird er richtig lackiert, stellt sich dir Frage, ob er original bleiben soll, oder ob es was ausgefallenes sein darf. Original gab es bis 92 paar coole Farben beim Favorit, wenn dir die originalität egal ist, dann guck dich mal bei Mazda um, die haben richtig schicke Farben im Programm.
 

devil+tifa

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Fahrzeug
skoda forman 1.3
Kilometerstand
117000
wie er lackiert werden soll wissen wir noch nicht aber eher richtig orginell darf es auch sein....
wie gesagt wir suchen noch ideen
 
Thema:

wir brauchen mal eure hilfe!

wir brauchen mal eure hilfe! - Ähnliche Themen

Handschuhfach, Parkmünze und Tankkarte: Hallo zusammen! Ich beginne mal mit ein paar Fragen an Euch - bin neu hier, einen Vorstellung findet Ihr weiter unten. *** Fragen: Im...
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin...
Zulässige Serienbereifung und CoC: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Serienbereifung des Skoda Fabia 2 Kombi (EZ 2010, MB: CGPA TN: AFW). Ich habe das Auto gebraucht...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Oben