Wir basteln uns einen Mercedes!

Diskutiere Wir basteln uns einen Mercedes! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531 :nikolaus:
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Soooooo viel Arbeit und Geld!!

...aber die Spaltmaße!!!!:duspinnst: :schuss: :verwirrt: :kotzwuerg:

So einen Tuner gibt es auch in Belgien - kam mal ein Bericht im Fernsehen. Der baut dir alles um: aus alt SL mach neu oder E-Klasse mit S-Lichtern usw...
 

Titzi

Guest
hmm, soviel zum Thema Wiederverwertung
:LOL:

Talent viel Zeit und Geld scheinen die ja zu haben, nach den Bildern zu Urteilen... was nun die Realität sagt, wenn man den live sieht und hört sei dahin gestellt!!!

Ob die mir aus einem Feli - ein Superb bauen könnten :keineahnung:

All Zeit Gute Fahrt
Titzi
 

Bonzaifighter

Guest
dafür das dieser SLR 100 % Handarbeit ist scheint er gut gelungen.Abgesehen von den Spaltmaßen.Hut ab vor den polnischen Tunern.
 

Superb02

Guest
Den Bericht hab ich gelesen - ist doch toll, was man aus einem Modellauto so alles machen kann !

Ich finde ::respekt: :respekt: :respekt:
 

skodaman

Guest
Wirklich eine Leistung ! :respekt: Aber ein Spinner ist das schon, oder ?:duspinnst:
 

Ivan

Guest
Hi an alle!
Ich konnte mir das Ding heute live bei der CarAudio Show in Warschau anschauen - gefiel mir echt gut - besonders die kurvige blonde Ausstattung fand ich aussergewoehnlich anziehend...:herz:
Auch sonnst wirklich Topverarbeitung.
SLR.jpg
 

Paramedic030

Guest
Der Hammer, oder? Sowas hab ich in meinem Leben noch nich gesehen! Der Mann ist genial! Verrückt aber genial! Wie so viele große Männer (und auch Frauen, ja ja ja).

Nochmals: Hut ab!!! :respekt:

paramedic030
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
ich seh auf dem Foto gar kein Auto..... wo ist denn da ein Auto ?

Ich seh da nur ein Blondes Etwas (warum hast davon nicht ma nen vernünftiges Foto gemacht) :wow: :narr:

Ne also der Kerl ist schon ne Nummer für sich, muss man ihm lassen. Naja, mein "Skoda SLR 2004" ist leider noch nicht ganz fertig :hihi:
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Ivan

also die nachträgliche Bearbeitung des Fotos mit schwarzer Farbe an dem blonden Etwas
hättest Du nicht machen brauchen, wir sind alle über 18
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Ivan

Guest
Na gut, wenn das so ist, dann liefere ich Euch noch Bilder von dem Stand mit Audi RS6 von Focal, Jeep Grand Cherokee von JVC und von einer wunderschoener Dodge Viper bei Pioneer.
Ww.jpg
 
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
so erlangt der begriff "doppel-airbag" völlig neue bedeutung
 
Thema:

Wir basteln uns einen Mercedes!

Wir basteln uns einen Mercedes! - Ähnliche Themen

Unterschiedlichste Zula-Daten bei Gebrauchtwagenkauf - Erklärung?: Hallo zusammen! Vorweg: ich habe von Autos (leider) überhaupt keine Ahnung. Wir haben uns nun für einen gebrauchten Fabia Combi vom...
Skoda Performance Ennepe Ruhr: Wir sind kein Club oder Team wir sind eine Gemeinschaft die Interesse an der Automarke Skoda haben. Bei uns herrscht auch kein Tuning Zwang. Ihr...
Lüftung und Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten Jahr einen gebrauchten Skoda Fabia Baujahr 2015 mit 55.000 Kilometern gekauft. Seit diesem Winter haben...
Einstellung Produktion Citigo: Hallo, am 25.06.2020 haben wir uns einen Citigo Best of bestellt. Jetzt fragen wir uns, ob überhaupt eine Auslieferung stattfindet. Hat jemand...
Wohnwagen ziehen mit Fabia lll Combi: Hallo, wir haben einen Fabia Combi 1.2 mit 90 PS und wollen uns einen Eriba Pam Familia von 1993 kaufen. Der hat ein zulässiges Gesamtgewicht von...
Oben