Wir basteln uns einen Mercedes!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tobi, 25.05.2003.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Soooooo viel Arbeit und Geld!!

    ...aber die Spaltmaße!!!!:duspinnst: :schuss: :verwirrt: :kotzwuerg:

    So einen Tuner gibt es auch in Belgien - kam mal ein Bericht im Fernsehen. Der baut dir alles um: aus alt SL mach neu oder E-Klasse mit S-Lichtern usw...
     
  4. Titzi

    Titzi Guest

    hmm, soviel zum Thema Wiederverwertung
    :LOL:

    Talent viel Zeit und Geld scheinen die ja zu haben, nach den Bildern zu Urteilen... was nun die Realität sagt, wenn man den live sieht und hört sei dahin gestellt!!!

    Ob die mir aus einem Feli - ein Superb bauen könnten :keineahnung:

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  5. #4 Bonzaifighter, 25.05.2003
    Bonzaifighter

    Bonzaifighter Guest

    dafür das dieser SLR 100 % Handarbeit ist scheint er gut gelungen.Abgesehen von den Spaltmaßen.Hut ab vor den polnischen Tunern.
     
  6. #5 nick name, 26.05.2003
    nick name

    nick name Guest

    autobild.de hat hier einen recht ausführlichen artikel über den wagen veröffentlicht.
     
  7. #6 Superb02, 26.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Den Bericht hab ich gelesen - ist doch toll, was man aus einem Modellauto so alles machen kann !

    Ich finde ::respekt: :respekt: :respekt:
     
  8. #7 skodaman, 26.05.2003
    skodaman

    skodaman Guest

    Wirklich eine Leistung ! :respekt: Aber ein Spinner ist das schon, oder ?:duspinnst:
     
  9. Ivan

    Ivan Guest

    Hi an alle!
    Ich konnte mir das Ding heute live bei der CarAudio Show in Warschau anschauen - gefiel mir echt gut - besonders die kurvige blonde Ausstattung fand ich aussergewoehnlich anziehend...:herz:
    Auch sonnst wirklich Topverarbeitung.
    [​IMG]
     
  10. #9 Paramedic030, 09.06.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Der Hammer, oder? Sowas hab ich in meinem Leben noch nich gesehen! Der Mann ist genial! Verrückt aber genial! Wie so viele große Männer (und auch Frauen, ja ja ja).

    Nochmals: Hut ab!!! :respekt:

    paramedic030
     
  11. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich seh auf dem Foto gar kein Auto..... wo ist denn da ein Auto ?

    Ich seh da nur ein Blondes Etwas (warum hast davon nicht ma nen vernünftiges Foto gemacht) :wow: :narr:

    Ne also der Kerl ist schon ne Nummer für sich, muss man ihm lassen. Naja, mein "Skoda SLR 2004" ist leider noch nicht ganz fertig :hihi:
     
  12. Ivan

    Ivan Guest

    Aber bitte schoen... Ich denke Du kannst Dir vorstellen, wieso es etwas verwackelt ist...
    [​IMG]
     
  13. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Ivan

    also die nachträgliche Bearbeitung des Fotos mit schwarzer Farbe an dem blonden Etwas
    hättest Du nicht machen brauchen, wir sind alle über 18
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. Ivan

    Ivan Guest

    Na gut, wenn das so ist, dann liefere ich Euch noch Bilder von dem Stand mit Audi RS6 von Focal, Jeep Grand Cherokee von JVC und von einer wunderschoener Dodge Viper bei Pioneer.
    [​IMG]
     
  15. #14 yellowcar, 10.06.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nette felgen
    *g*
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 digidoctor, 10.06.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    so erlangt der begriff "doppel-airbag" völlig neue bedeutung
     
  18. #16 Paramedic030, 10.06.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Ey, so 'ne Zusatzausstattung fehlt mir in meinem Feli glatt noch! Aber am besten stell ich mir die Einzelabnahme beim Tüv vor... Hihihi!

    Wär doch mal was für ne erneute Community-Samelbestellung?

    Para
     
Thema:

Wir basteln uns einen Mercedes!

Die Seite wird geladen...

Wir basteln uns einen Mercedes! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Mercedes Benz AMG Felgen 8,5x20 Et42 5x112 AUDI SKODA VW

    Original Mercedes Benz AMG Felgen 8,5x20 Et42 5x112 AUDI SKODA VW: Hallo, biete hier meine Original Mercedes Benz AMG Felgen. Daten zur Felge: Größe: 20" Breite: 8,5J Einpresstiefe: ET 42 Original Mercedes Benz...
  2. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

    Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  3. Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;)

    Suche in und um Dresden eine Möglichkeit zum basteln;): Hallo liebe Gemeinde, bin Anfang des Jahres nach DD (Klotzsche) gezogen. Habe hier leider nur eine Tiefgarage,...nicht wirklich das zum werkeln....
  4. Mercedes - Neue Kürzelordnung

    Mercedes - Neue Kürzelordnung: Na das wird ein Spaß werden... ^^ ---------- Die fünf Kernbuchstaben der Modellreihen bleiben erhalten: A, B, C, E und S. Alle SUV-Modelle...
  5. [Verkauft] Karosserie 1:10 - Tamiya Blitzer Beetle, 2x Mercedes, 2x Dodge Viper

    [Verkauft] Karosserie 1:10 - Tamiya Blitzer Beetle, 2x Mercedes, 2x Dodge Viper: Verkaufe Karosserien für 1:10, teils noch aus den 90ern... ^^ Die Mercedes-Karosserien waren auf einem Tamiya TA-02 Chassis montiert, die beiden...