Winterzeit Spritdurstzeit?
Diskutiere Winterzeit Spritdurstzeit? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiisti! Hab da mal ne statistische Frage: Ich hab den Fabi mit 1,4/16V/55kW und bin etwas über den Spritverbrauch verwirrt. Jetzt wo´s...
Thema:
Winterzeit Spritdurstzeit?
Die Seite wird geladen...
-
Winterzeit Spritdurstzeit? - Ähnliche Themen
-
Fabia I Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen
Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen: Hallo, Ich finde keine Anweisung zur Umstellung bzw. vor Hand , die Uhrzeit einstellen. Beim meinem Skoda Fabia 1.2 TSI ist immer noch die... -
Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"
Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf... -
Winterzeit, suche preiswerte gute Abdeckung für den Roomster
Winterzeit, suche preiswerte gute Abdeckung für den Roomster: hallo, da ich zu meiner freundin ziehen werde und ich da keine garage hab :cursing: (was man nicht alles tut) brauch ich jetzt eine abdeckung für... -
Automatisches Umstellen auf Sommer-/Winterzeit
Automatisches Umstellen auf Sommer-/Winterzeit: Meiner stellt sich nicht automatisch auf Sommerzeit um. Funktioniert das beim rest ? Radio Amundsen. aktiviert ist GPS und automatisch auf... -
Winterzeit-Bastelzeit: Radio
Winterzeit-Bastelzeit: Radio: Hallo, mein Blaupunktradio (mit abklappbaren Bedienteil) funzt ja ganz gut im Fabi, allerdings stört mich, das dieses Teil eben nicht mit der...