Wintertaugliche Alufelgen

Diskutiere Wintertaugliche Alufelgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...

Verwely

Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet?
Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender Breite sinnvoll. Es geht nicht um den RS, sondern um den 150 PS Diesel.

dirkgdm

Fahrzeug
O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
Die O3 Aluräder sind meines Wissens alle für den Winter geeignet. Auf den 17 Zöllern dürfen aber in der Regel keine Schneeketten gefahren werden.

octavius3

Fahrzeug
O3 Combi Joy, 1,4 TSI, 150 PS
Kilometerstand
Kein Stillstand....
Moin, ich fahre im Winter eine 17 Zoll Felge von Brock. Und auf dieser darf eine feingliedrige Schneekette gefahren werden...

Thema:

Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen - Ähnliche Themen

Trius Alufelge wintergeeignet?: Hallo, ich bekomme demnächst einen Oktavia Kombi mit den 17 Zoll Alufelgen Trius. Ich würde gerne für die Sommerreifen andere Felgen haben. Die...
Reinigung Felgenbett bei montierter Felge?: Hallo ans Forum, ich nutze Ganzjahresreifen auf wintertauglichen Alufelgen. Da diese ja praktisch nie abgenommen werden, ist die Reinigung des...
Winterreifen + Felgen: Hallo zusammen, ich bin ab morgen Besitzer eine Skoda Octavia 1.6 TDI 5E. Ich bin auf der Suche nach passenden Alufelgen + Reifen. Für den...
Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Reifen: Und zwar . Skoda Octavia scout bj 2015. Normal 225 50 17 Geht 225 45 17 Auf original alu felge. Stehen nicht im cc

Sucheingaben

skoda alufelgen wintertauglich

,

wintertaugliche alufelgen

,

wintertaugliche alufelgen 16 zoll skoda oktavia

,
skoda alufelgen 16 zoll star wintergeeignet?
, wintertaugliche Skida a, alufelgen wintertauglich skoda octavia, alufelgen wintertauglich, skoda octavia alufelgen 16 zoll, alufelgen im winter skodaforum
Oben