Wintertauglich RS Fabia...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von andre11, 09.05.2011.

  1. #1 andre11, 09.05.2011
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Fabia-RS-Fahrer,

    ich würde gerne mal eure Erfahrungen über den Fabia RS im Winter erfahren. Mir geht es vor allem darum, wie hier in Berlin z.B. wenn der Winterdienst die parkenden Autos zugeschüttet hat und man "extreme" Probleme hatte sich aus dem Parkplatz freizufahren. Konnte da jemand mit dem RS Erfahrungen sammeln? Danke.

    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tak0r

    tak0r

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann zwar nicht aus Berlin berichten, aber in Lüneburg hatte ich diesen Winter keine Probleme. Große Sorgen hatte ich bei einigen Straßen, weil dort Fahrspuren ausgefahren waren und in der Mitte ein fetter Streifen Schnee geblieben war. Aber auch da hatte ich keine Probleme.
    Alles in allem glaube ich, dass der Fabia RS mit Serien-Federn keine Probleme machen sollte, da ausreichend Spielraum nach unten ist. Mit anderen Federn könnte es durchaus Probleme geben.
     
Thema: Wintertauglich RS Fabia...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs wintertauglich

Die Seite wird geladen...

Wintertauglich RS Fabia... - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...