Wintertauglich RS Fabia...

Diskutiere Wintertauglich RS Fabia... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-RS-Fahrer, ich würde gerne mal eure Erfahrungen über den Fabia RS im Winter erfahren. Mir geht es vor allem darum, wie hier in...

1. #1 andre11, 09.05.2011
    andre11

andre11

Hallo Fabia-RS-Fahrer,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen über den Fabia RS im Winter erfahren. Mir geht es vor allem darum, wie hier in Berlin z.B. wenn der Winterdienst die parkenden Autos zugeschüttet hat und man "extreme" Probleme hatte sich aus dem Parkplatz freizufahren. Konnte da jemand mit dem RS Erfahrungen sammeln? Danke.

Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tak0r

tak0r

Ich kann zwar nicht aus Berlin berichten, aber in Lüneburg hatte ich diesen Winter keine Probleme. Große Sorgen hatte ich bei einigen Straßen, weil dort Fahrspuren ausgefahren waren und in der Mitte ein fetter Streifen Schnee geblieben war. Aber auch da hatte ich keine Probleme.
    Alles in allem glaube ich, dass der Fabia RS mit Serien-Federn keine Probleme machen sollte, da ausreichend Spielraum nach unten ist. Mit anderen Federn könnte es durchaus Probleme geben.

Thema: Wintertauglich RS Fabia...
Die Seite wird geladen...

Wintertauglich RS Fabia... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...