Wintertauglich RS Fabia...

Diskutiere Wintertauglich RS Fabia... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-RS-Fahrer, ich würde gerne mal eure Erfahrungen über den Fabia RS im Winter erfahren. Mir geht es vor allem darum, wie hier in...

  1. #1 andre11, 09.05.2011
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Fabia-RS-Fahrer,

    ich würde gerne mal eure Erfahrungen über den Fabia RS im Winter erfahren. Mir geht es vor allem darum, wie hier in Berlin z.B. wenn der Winterdienst die parkenden Autos zugeschüttet hat und man "extreme" Probleme hatte sich aus dem Parkplatz freizufahren. Konnte da jemand mit dem RS Erfahrungen sammeln? Danke.

    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tak0r

    tak0r

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann zwar nicht aus Berlin berichten, aber in Lüneburg hatte ich diesen Winter keine Probleme. Große Sorgen hatte ich bei einigen Straßen, weil dort Fahrspuren ausgefahren waren und in der Mitte ein fetter Streifen Schnee geblieben war. Aber auch da hatte ich keine Probleme.
    Alles in allem glaube ich, dass der Fabia RS mit Serien-Federn keine Probleme machen sollte, da ausreichend Spielraum nach unten ist. Mit anderen Federn könnte es durchaus Probleme geben.
     
Thema: Wintertauglich RS Fabia...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs wintertauglich

Die Seite wird geladen...

Wintertauglich RS Fabia... - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...