Winterstop 2010 am 6.2. in Machern

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rawei, 17.01.2010.

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    mal nach oben schieb :rolleyes:

vielleicht haben ja nen paar leute vom skodaclub leipzig oder der green flying arrow crew lust und zeit.

gruss ralf

4. #3 BlackTDI, 02.02.2010
    BlackTDI

BlackTDI

Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Können sich auch "Nicht-Club-Mitglieder" mal sehen lassen? ^^ Machern is ja gleich um die Ecke :D wo wär das denn genau? und welche Zeit?

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    möchte nur ein schonmal klar stellen. ist kein tuningtreffen und auch nicht von uns organisiert. die firma die das macht sind 4 leute aus dem bereich tuning und wagenpflege. wollen einfach nur nen kleines treffen veranstalten mit grillen und nen bissle fachsimpeln über unsere autos.

rene (amiarts) und ich werden so gegen 12:00 uhr da sein plus minus :) und freuen uns über jeden skodafan und fahrer der zeit und lust hat mal vorbeizuschaun.

gruss ralf

6. Yvan

Yvan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Also ein paar Mitgleider aus der Skoda Crew Leipzig werden wohl auch mal vorbei schauen. Das ganze wird wohl aber eher spontan sein.

7. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

der Veranstalter hat uns soeben mitgeteilt, das er aufgrund privater Sorgen das Event kurzfristig absagen muss.

Gruss Ralf

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterstop 2010 am 6.2. in Machern

Die Seite wird geladen...

Winterstop 2010 am 6.2. in Machern - Ähnliche Themen

1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Suche 3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010

3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010: Ich suche für meinen 2010er Superb 2 ein 3 Speichen Leder Lenkrad mit Multifunktionstasten und ohne Schaltwippen. Wer eins hat meldet sich bitte...
  5. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...