Winterstop 2010 am 6.2. in Machern

Diskutiere Winterstop 2010 am 6.2. in Machern im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, am 6.2. findet der 1.Winterstop 2010 in Machern bei Leipzig statt. Wer Lust hat zum quatschen und nen bissle fachsimpeln ist...

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  2. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    mal nach oben schieb :rolleyes:

    vielleicht haben ja nen paar leute vom skodaclub leipzig oder der green flying arrow crew lust und zeit.

    gruss ralf
     
  3. #3 BlackTDI, 02.02.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Können sich auch "Nicht-Club-Mitglieder" mal sehen lassen? ^^ Machern is ja gleich um die Ecke :D wo wär das denn genau? und welche Zeit?
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    möchte nur ein schonmal klar stellen. ist kein tuningtreffen und auch nicht von uns organisiert. die firma die das macht sind 4 leute aus dem bereich tuning und wagenpflege. wollen einfach nur nen kleines treffen veranstalten mit grillen und nen bissle fachsimpeln über unsere autos.

    rene (amiarts) und ich werden so gegen 12:00 uhr da sein plus minus :) und freuen uns über jeden skodafan und fahrer der zeit und lust hat mal vorbeizuschaun.

    gruss ralf
     
  5. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Also ein paar Mitgleider aus der Skoda Crew Leipzig werden wohl auch mal vorbei schauen. Das ganze wird wohl aber eher spontan sein.
     
  6. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

    der Veranstalter hat uns soeben mitgeteilt, das er aufgrund privater Sorgen das Event kurzfristig absagen muss.

    Gruss Ralf
     
Thema:

Winterstop 2010 am 6.2. in Machern

Die Seite wird geladen...

Winterstop 2010 am 6.2. in Machern - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Was mache ich mit meinem Fabia nach gesprungener Steuerkette

    Was mache ich mit meinem Fabia nach gesprungener Steuerkette: Hallo, mein Fabia hatte im Dezember das Problem das auf einmal der Motor unruhig lief und er schlecht gezogen hat. Bin mit dem Problem bis zur...
  3. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  4. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  5. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...