Winterreifenkomplettset m. Radkappen !!!

Diskutiere Winterreifenkomplettset m. Radkappen !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute !!! Ab sofort im EBlöd : Winterreifenkomplettset mit skoda Radkappen Der Winter kann kommen !!!! :peace: Hier die Artikelnummer:...

1. #1 Burner24, 05.11.2006
    Burner24

Burner24 Guest

Hi Leute !!!

Ab sofort im EBlöd : Winterreifenkomplettset mit skoda Radkappen

Der Winter kann kommen !!!! :peace:

Hier die Artikelnummer: 200042374725

Falls es Fragen gibt meldet euch ....

Ab sofort im EBay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 05.11.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hätte doch gereicht das in den bestehenden Fred zu schreiben.....

Grüße
    Stefan

4. #3 Burner24, 07.11.2006
    Burner24

Burner24 Guest

Hi Leute !

Nochmal an alle, Angebot endet am 12.11.06 gegen 21 Uhr Im EBlöd.

Nicht vergessen lohnt sich wirklich !!!!

5. #4 Burner24, 11.11.2006
    Burner24

Burner24 Guest

Nicht vergessen !!!

Morgen endet die Auktion .

Der Winter kommt .....

6. #5 Vueltas, 11.11.2006
    Vueltas

Vueltas Guest

Mensch, das ist doch hier kein Werbeforum, und wenn schon Verkaufsangebote, bitte unter Angebote...

Thema:

Winterreifenkomplettset m. Radkappen !!!

Die Seite wird geladen...

Winterreifenkomplettset m. Radkappen !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Bedienungsanleutung M&F App

Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  4. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.