Winterreifengröße für Fabia TDI ? Hilfe !
Diskutiere Winterreifengröße für Fabia TDI ? Hilfe ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurze Frage: Darf ich auf meinen Fabia TDI folgende Reifengröße montieren ? 185/65 R15 (stammt von einem Audi A3) Danke für...
Thema: Winterreifengröße für Fabia TDI ? Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winterteifengrößen bei skoda fabia
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifengröße für Fabia TDI ? Hilfe ! - Ähnliche Themen
-
Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011
Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011: Hi, ich versuche aktuell die Climatronic auszubauen. Ich habe schon von 2 Torx Schrauben an der Unterseite gelesen, aber wenn ich das Radio... -
Fabia 3 60 PS - 6 Zündkerzen?
Fabia 3 60 PS - 6 Zündkerzen?: Hallo, hatte letztens die 60000er Inspektion beim Fabia machen lassen. Nun hab ich auf der Rechnung 6 Zündkerzen stehen. Hat der Doppelzündung... -
OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007
OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007: Hi Community, bitte nicht steinigen, ist mein erster Post und ich hab wirklich viel gesucht, konnte aber nicht wirklich was entdecken. Zuerst... -
Beleuchteter Schaltknauf beim Fabia Y6 Erfahrungen ???
Beleuchteter Schaltknauf beim Fabia Y6 Erfahrungen ???: guten abend hat jemand erfahrungen mit dem einbau von einem Beleuchteten Schaltknauf bei einem Fabia Y6 ? kennt jamand eine günstige... -
Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia
Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia: Hallo worin besteht der Unterschied zwischen dem 1,6 TDI 115 PS Karoq und dem 1,6 TDI Octavia? mit 120 PS Vielen Dank