Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo sind die stahlfelgen (Einpresstiefe) Skoda Oktavia RS 1Z (II) anders als die für den Oktavia RS (5E)

  1. #1 Barlach, 17.04.2015
    Barlach

    Barlach

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi RS 164 kw
    Werkstatt/Händler:
    Westkamp Frechen
    Hallo sind die stahlfelgen (Einpresstiefe) Skoda Oktavia RS 1Z (II) anders als die für den Oktavia RS (5E)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 17.04.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
  4. #3 TrapJaw, 17.04.2015
    TrapJaw

    TrapJaw

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gehrden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Soweit ich weiß, passen auf den O3 RS grundsätzlich gar keine Stahlfelgen, da es diese in 17 Zoll (obligatorisch wegen der Bremsen) für das 5E-RS-Modell gar nicht gibt. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen...
     
  5. #4 Superb-Bua, 17.04.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Ja du hast da Recht. Deswegen auch meine Antwort das sie nicht passen :D
    Die einzigen 17er Stahlfelgen hat der T5. Aber da is auch wiederrum der Lochkreis etc anders.
    Somit, ab 17 Zoll (Alu) aufwärts
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterreifen
Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

    Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  3. Privatverkauf 2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental

    2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental: ****VERKAUFT****
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

    * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Winterreifen suchen

    Winterreifen suchen: hallo ich habe einen skoda yeti 2016 Suche dafür Winterreifen habe nun welche gefunden von Elben octavia mit folgenden Daten : Die Felgengröße...