Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ja langsam die kalte Jahreszeit wieder losgeht,und mir das Rumgerutsche vom letzten Jahr gereicht hat, nun meine Frage: Welche Winterreifen (...
Uwe

Uwe

Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
180
Zustimmungen
1
Ort
Wismar 23966
Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
116000
Da ja langsam die kalte Jahreszeit wieder losgeht,und mir das Rumgerutsche vom letzten Jahr gereicht hat, nun meine Frage:
Welche Winterreifen ( 165/70 R13) sind für den Feli empfehlenswert?
 
#
schau mal hier: Winterreifen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Ich fahre Barum-Reifen - preiswert und gut. Dürften sich mit dem Felicia prima verstehen, weil sie ja auch aus der Tschechischen Republik kommen...
 

LordMcRae

Guest
Hi,

ich brauch dieses Jahr auch paar neue Winterreifen. Meine Werkstatt hat mir Michelin empfohlen. Die sind allerdings sehr teuer. Ausserdem weis ich net obs die in der grösse gibt.
Guck einfach mal bei www.reifendirekt.de.
Da hab ich meine Sommerreifen supergünstig bekommen.

@JörgW
Das mit dem gut verstehen ist aber wohl eher nen Witz wa? :)
Barum kommt zwar aus Tschechland, gehört aber zu Continental. Die Produzieren teilweise das selbe wie Continental, die schreiben halt nur Barum drauf.

Allerdings könntest du ein wenig Recht haben, die sprechen vll beide Tschechisch und verstehen sich deshalb gut *ggg*

MFG LordMcRae
 
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
Radkappen für Winterreifen: Hallo, hier ist der Senneblitz mit folgender Frage an die Yeti-Fahrer. Jetzt ist die Zeit für die Winterreifen, nur leider habe ich keine...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Was fahrt ihr für Winterreifen?: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Olli, werde Ende des Jahres 35 und komme aus Kerpen...
Zulässige Serienbereifung und CoC: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Serienbereifung des Skoda Fabia 2 Kombi (EZ 2010, MB: CGPA TN: AFW). Ich habe das Auto gebraucht...
Oben