Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ja langsam die kalte Jahreszeit wieder losgeht,und mir das Rumgerutsche vom letzten Jahr gereicht hat, nun meine Frage: Welche Winterreifen (...

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Da ja langsam die kalte Jahreszeit wieder losgeht,und mir das Rumgerutsche vom letzten Jahr gereicht hat, nun meine Frage:
    Welche Winterreifen ( 165/70 R13) sind für den Feli empfehlenswert?

2. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Ich fahre Barum-Reifen - preiswert und gut. Dürften sich mit dem Felicia prima verstehen, weil sie ja auch aus der Tschechischen Republik kommen...

3. #3 LordMcRae, 04.09.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ich brauch dieses Jahr auch paar neue Winterreifen. Meine Werkstatt hat mir Michelin empfohlen. Die sind allerdings sehr teuer. Ausserdem weis ich net obs die in der grösse gibt.
    Guck einfach mal bei www.reifendirekt.de.
    Da hab ich meine Sommerreifen supergünstig bekommen.

@JörgW
    Das mit dem gut verstehen ist aber wohl eher nen Witz wa? :)
    Barum kommt zwar aus Tschechland, gehört aber zu Continental. Die Produzieren teilweise das selbe wie Continental, die schreiben halt nur Barum drauf.

Allerdings könntest du ein wenig Recht haben, die sprechen vll beide Tschechisch und verstehen sich deshalb gut *ggg*

MFG LordMcRae

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 X 18” Winterreifen, wie NEU (nur 1000km) Continental TS850 W225/40R18 92V auf original Gemini 18”

4 X 18” Winterreifen, wie NEU (nur 1000km) Continental TS850 W225/40R18 92V auf original Gemini 18”: Ich habe meinen Octavio O3 5E RS verkauft und noch die Winterreifen im Angebot. Die WR Continental TS850 W225/40R18 92V sind sind nur ca. 1000 KM...
  2. Winterreifen Skoda Oktavia III

Winterreifen Skoda Oktavia III: Hallo, ich habe einen Oktavia Kombi III aus 2019 gekauft. Muss jetzt noch Winterreifen kaufen. Habe bei Kleinanzeigen ein Angebot bekommen mit...
  3. Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid

*VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
  4. Was fahrt ihr für Winterreifen?

Was fahrt ihr für Winterreifen?: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Olli, werde Ende des Jahres 35 und komme aus Kerpen,...
  5. Privatverkauf 4 x Stahlfelgen mit Winterreifen 6Jx15 H2, ET 47

4 x Stahlfelgen mit Winterreifen 6Jx15 H2, ET 47: 4 Stück Winterkompletträder für z.B. Skoda Octavia II (Combi) - Modell 1Z (Bj. 2008 - 2013). Stahlfelgen: VW AG 6Jx15 H2, ET47. Reifen: Fulda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden