Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ja langsam die kalte Jahreszeit wieder losgeht,und mir das Rumgerutsche vom letzten Jahr gereicht hat, nun meine Frage: Welche Winterreifen (...

  1. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Da ja langsam die kalte Jahreszeit wieder losgeht,und mir das Rumgerutsche vom letzten Jahr gereicht hat, nun meine Frage:
    Welche Winterreifen ( 165/70 R13) sind für den Feli empfehlenswert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Ich fahre Barum-Reifen - preiswert und gut. Dürften sich mit dem Felicia prima verstehen, weil sie ja auch aus der Tschechischen Republik kommen...
     
  4. #3 LordMcRae, 04.09.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ich brauch dieses Jahr auch paar neue Winterreifen. Meine Werkstatt hat mir Michelin empfohlen. Die sind allerdings sehr teuer. Ausserdem weis ich net obs die in der grösse gibt.
    Guck einfach mal bei www.reifendirekt.de.
    Da hab ich meine Sommerreifen supergünstig bekommen.

    @JörgW
    Das mit dem gut verstehen ist aber wohl eher nen Witz wa? :)
    Barum kommt zwar aus Tschechland, gehört aber zu Continental. Die Produzieren teilweise das selbe wie Continental, die schreiben halt nur Barum drauf.

    Allerdings könntest du ein wenig Recht haben, die sprechen vll beide Tschechisch und verstehen sich deshalb gut *ggg*

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

    Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  3. Privatverkauf 2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental

    2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental: ****VERKAUFT****
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

    * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Winterreifen suchen

    Winterreifen suchen: hallo ich habe einen skoda yeti 2016 Suche dafür Winterreifen habe nun welche gefunden von Elben octavia mit folgenden Daten : Die Felgengröße...