Winterreifen???

Diskutiere Winterreifen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, noch habe ich ihn nicht aber bald kommt nun mein "dicker" und mein Golf V kommt weg...nun die Frage: Passen die 16" Winterreifen in...

  1. #1 chrisbest, 08.05.2010
    chrisbest

    chrisbest

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    51
    Hallo Leute,

    noch habe ich ihn nicht aber bald kommt nun mein "dicker" und mein Golf V kommt weg...nun die Frage: Passen die 16" Winterreifen in der Größe 205/55/16 auf den Superb oder brauche ich neue? Ach so, es sind Stahlfelgen, wegen ET weiß ich es nicht, müsste ich nachgucken. Zumindest hatte ich die besagten Räder auch schon auf meinem Ex Leon FR 1P drauf....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB9, 08.05.2010
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    205/55/16 passen! nur die et musste mal gucken..meine originalen stahlfelgen haben eine et37...und lochkreis 5x112!

    mfg
     
  4. #3 Berndtson, 08.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hier die offizielle Auflistung der von Skoda freigegebenen Reifen/Felgenkombinationen.

    http://skoda.de/index.php?e=522-13
     
  5. #4 Lutzsch, 08.05.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Für den Superb ist eine 6x16ET37 bzw. 7x16ET37 mit dem 205/55/16‘‘ Reifen zulässig. Der Golf V fährt eine 6x16ET50 bzw. 6,5x16ET 50 bei gleichem Reifen. Im Klartext heißt das, dass der Reifen verwendbar ist, allerdings die Felgen aufgrund der Einpresstiefe nicht passen. Der Lockkreis ist mit 5x112mm indentisch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen???

Die Seite wird geladen...

Winterreifen??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

    Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  3. Privatverkauf 2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental

    2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental: ****VERKAUFT****
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

    * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Winterreifen suchen

    Winterreifen suchen: hallo ich habe einen skoda yeti 2016 Suche dafür Winterreifen habe nun welche gefunden von Elben octavia mit folgenden Daten : Die Felgengröße...