Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo zusammen ich habe meinen RS un frage mich nun was ich für Winterreifet fahren kann bzw. darf kannn mir jemand weiter helfen? Gruß Ice

1. #1 icemensuelberg, 08.10.2007
    icemensuelberg

icemensuelberg

Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    HAllo zusammen ich habe meinen RS un frage mich nun was ich für Winterreifet fahren kann bzw. darf kannn mir jemand weiter helfen?

Gruß Ice

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 go4more, 08.10.2007
    go4more

go4more

Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Ice,

Du findest die Winterräder-Freigaben auf der letzten Seite der EWG-Übereinstimmungsbescheinigung (Zusatzblatt zum Fahrzeugbrief, sollte Dir der Freundliche ausgehändigt haben) unter Anmerkungen.

Demzufolge ist die Seriengröße erlaubt (225/40 R18 92Y 7,5Jx18 ET51) und zusätzlich für M+S

205/55 R16 91H 6Jx16 ET50 und 225/45 R17 91W 7Jx17 ET54 (so stht`s zumindes bei meinem RS geschrieben...)

Andere Dimensionen mußt Du vom Reifenhändler/Freundlichen mal prüfen lassen, will sagen alles andere ist möglich bedarf aber in der Regel des Eintrages in die Papiere und ggf. der Tüv-Abnahme.

Ansonsten mal bitte die Suche bemühen, zu diesem Thema existieren schon ein paar Fred`s :whistling: z.B.:

[octavia II] Winterreifen hab ich mir auch schon ausgesucht :-)

LG

Sven

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  3. Privatverkauf 2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental

2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental: ****VERKAUFT****
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Winterreifen suchen

Winterreifen suchen: hallo ich habe einen skoda yeti 2016 Suche dafür Winterreifen habe nun welche gefunden von Elben octavia mit folgenden Daten : Die Felgengröße...