Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_M, 01.04.2007.

1. #1 Superb_M, 01.04.2007
    Superb_M

Superb_M

Auch wenn der Winter eigentlich schon vorbei ist...wie liegen die Preise für Winterreifen (mit Alu-Felge!) bei einem Superb 1.9 TDI, 85kw, 205er/16 Zoll?

Nach meinen Recherchen liegt es so um die 800 Euronen (also 200 Euro pro Komplettrad) wenn es Markenreifen sind. Liege ich da in etwa richtig?

Was kosten eigentlich selbige direkt vom Skoda Händler?

MfG

Superb_M

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HW

HW

bei mir waren es 845.- Euronen. Gebraucht habe ich sie wg. Schnee wirklich nur 1 mal.

4. #3 Superbernst, 01.04.2007
    Superbernst

Superbernst

Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    :respekt:Hallo hätte 17Zoll Original Superb Alufelgen mit 225/45R17
    Falken Eurowinter Reifen. Profiltiefe ca 7,5mm also fast neu.
    Verkaufe sie da ich im Winter nicht damit fahre.
    Preis nach verhandlung. :beifall: :beifall: :beifall:

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  4. Laufrichtung der Dunlop Winterreifen

Laufrichtung der Dunlop Winterreifen: Ist es richtig dass die Laufrichtung zu dem dicken Ende des stilisierten Pfeiles weist [ATTACH]
  5. Winterreifen!!

Winterreifen!!: Hallo Zusammen!! Ich habe vor vier Wochen meinen neuen Yeti bekommen. Meine Frage ist nun,kann ich die Winterreifen von dem...