Winterreifen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ljofri, 03.08.2006.

  1. Ljofri

    Ljofri Guest

    Hallo habe mir den Fabia Combi Style Edition bestellt.

    Nun meine Frage!

    Welche Felge / Winterreifen muß ich nehmen bekomme das Auto erst im Oktober will dann gleich die reifen anbauen lassen . Wollte sie aber jetzt schon kaufen wegen billiger.

    Danke Ljofri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.08.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  4. #3 shorty2006, 03.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    falls dein acrobat mit den oben angegeben pdf-format nicht klarkommt: send mir eine pn.

    ansonsten für die gängisten fabias :
    185/60R14 82T auf felge 6JX14H2 ET 38 oder ET 43
    oder
    165/70R14 81T auf felge 5JX14H2 ET 35

    Q = max. 160
    R = max. 170
    S = max. 180
    T = max. 190
     
Thema:

Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

    Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  4. Laufrichtung der Dunlop Winterreifen

    Laufrichtung der Dunlop Winterreifen: Ist es richtig dass die Laufrichtung zu dem dicken Ende des stilisierten Pfeiles weist [ATTACH]
  5. Winterreifen!!

    Winterreifen!!: Hallo Zusammen!! Ich habe vor vier Wochen meinen neuen Yeti bekommen. Meine Frage ist nun,kann ich die Winterreifen von dem...