Winterreifen?

Diskutiere Winterreifen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mir den Fabia Combi Style Edition bestellt. Nun meine Frage! Welche Felge / Winterreifen muß ich nehmen bekomme das Auto erst im...

1. Ljofri

Ljofri Guest

Hallo habe mir den Fabia Combi Style Edition bestellt.

Nun meine Frage!

Welche Felge / Winterreifen muß ich nehmen bekomme das Auto erst im Oktober will dann gleich die reifen anbauen lassen . Wollte sie aber jetzt schon kaufen wegen billiger.

Danke Ljofri

2. #2 Geoldoc, 03.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  3. #3 shorty2006, 03.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

falls dein acrobat mit den oben angegeben pdf-format nicht klarkommt: send mir eine pn.

ansonsten für die gängisten fabias :
    185/60R14 82T auf felge 6JX14H2 ET 38 oder ET 43
    oder
    165/70R14 81T auf felge 5JX14H2 ET 35

Q = max. 160
    R = max. 170
    S = max. 180
    T = max. 190

Thema:

Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen? - Ähnliche Themen

1. Welche Winterreifen kann ich Fahren

Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  2. Privatverkauf Winterreifen Komplettsatz 205/55R16 91H - nur ein Winter gefahren

Winterreifen Komplettsatz 205/55R16 91H - nur ein Winter gefahren: Stahlfelgen 6x16 ET50 LK112 Winterreifen Hankook Winter I*cept RS2 6-7mm Profiltiefe Der Reifensatz wurde am 21.10.2016 neu gekauft (Rechnung...
  3. Suche Gemini in anthrazit mit oder ohne Winterreifen

Gemini in anthrazit mit oder ohne Winterreifen: Ich suche Geminis in anthrazit. Gerne auch gebraucht (ohne größere Schäden) oder neu zu fairem Kurs. Sofern sie jemand als Winterkomplettrad...
  4. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...
  5. Winterreifen & Felgen

Winterreifen & Felgen: Was würdet Ihr mir empfehlen für meinen neuen Skoda Fabia Monte Carlo III empfehlen? Ich dachte an schwarze Alu´s und die Conti?