Winterreifen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von DerRoedentaler, 15.10.2016.

  1. #1 DerRoedentaler, 15.10.2016
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo Zusammen!!
    Ich habe vor vier Wochen meinen neuen Yeti bekommen. Meine Frage ist nun,kann ich die Winterreifen von dem Vorgängermodell(ebenfalls ein Yeti) auf den neuen Yeti fahren??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 15.10.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau einfach ins COC Papier welche Reifen-Felgengröße freigegeben ist.

    Um welche Größe handelt es sich überhaupt.
     
  4. #3 DerRoedentaler, 15.10.2016
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Ich habe meine Frage falsch gestellt,ich meine ob das mit der Einpreßtiefe und dem Lochkreis passt.
     
  5. #4 TubaOPF, 15.10.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.675
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Schau einfach ins CoC, da stehen auch die Rädergrößen drin. Der Lochkreis ist unverändert.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen!!

Die Seite wird geladen...

Winterreifen!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

    Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  4. Laufrichtung der Dunlop Winterreifen

    Laufrichtung der Dunlop Winterreifen: Ist es richtig dass die Laufrichtung zu dem dicken Ende des stilisierten Pfeiles weist [ATTACH]
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten

    Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten: Hallo, ich verkaufe für den Fabi 3 Schrägheck Limo, Winterkompletträder auf 15 Zoll Stahlfelgen, sie wurden 4 Monate gefahren, liegen leider noch...