Winterreifen? - Welche Radgröße?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schymmi, 13.04.2005.

1. #1 schymmi, 13.04.2005
    schymmi

schymmi Guest

Hallo.
    Ich habe gerade an meinem A3 die Wintereifen runtergeschmissen und mich dabei gefragt, ob ich die Reifen, eventuell mit Felgen, auch wieder auf meinem neuen O2 Combi (Liefertermin Kw.19 -hoffentlich :beten:) fahren kann.

Wer kann mir mal die Daten der Wintereifen vom O2 - Combi sagen. Wenn möglich auch die Felgengröße.

Mfg SCHYMMI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turbo

Turbo Guest

Wie wärs damit, mal in die Bestellung zu sehen bzw. die Serienausstattung - dort steht doch die Rad-/ Reifengröße? :gruenwink:

Wenn er dann da ist, laut Zulassung. (wenn mannichts nachtragen will)
    Bei den Felgen noch die Löcher - k.A. was der Oci da hat. Der A3 müsste ja wie mein Golf IV 5-Loch haben!?

Thema: Winterreifen? - Welche Radgröße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche radgröße winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen? - Welche Radgröße? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  4. Laufrichtung der Dunlop Winterreifen

Laufrichtung der Dunlop Winterreifen: Ist es richtig dass die Laufrichtung zu dem dicken Ende des stilisierten Pfeiles weist [ATTACH]
  5. Winterreifen!!

Winterreifen!!: Hallo Zusammen!! Ich habe vor vier Wochen meinen neuen Yeti bekommen. Meine Frage ist nun,kann ich die Winterreifen von dem...