Winterreifen Vredestein Snowtrac 3

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyboy, 04.01.2010.

1. #1 tommyboy, 04.01.2010
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich habe mir zum ersten Mal Vredestein-Reifen gekauft, da diese Testsieger beim Winterreifen-Test waren.
    Ich muss sagen: Die Reifen (Vredestein Snowtrac 3) sind wirklich klasse.
    Heute mal am Berg im Schnee angefahren. Kein Problem. Und Bremsen auch sehr gut.
    Also ich bin sehr zufrieden.
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteLake, 04.01.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Da halte ich mal mit meinen HANKOOK ICEBEAR W300 gegen. Heute nach der Arbeit gabs nen Megastau an einem Anstieg mitten in der Stadt.

Grund: Einmal am Berg zum stehen gekommen, kamen die meisten nicht mehr vom Fleck. Ich allerdings, bin seelen ruhig den "Berg" mit meinen "Bärentatzen" hoch
    geklettert. :D

Hatte noch nie ein so gutes Preisleistungsverhältnis bei einem Reifen. :thumbsup:

4. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    kann auch nur sagen das die Vredstein sehr gut bei den Witterungen sind.. hab zwar den Vorgänger Snowtrac 2 aber mein Superb liegt einfach klasse und greift super bei Schnee...

5. #4 MH-Magic, 04.01.2010
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    jo der vredestein ist schon top, hab auch noch den snowtrac 2 drauf und der greift nicht nur bei schnee sondern auch bei nässe hervoragend.

6. #5 digidoctor, 07.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    sagt mal, wie VERGLEICHT ihr das eigentlich? sowas kann man doch nicht nach Gefühl und dann noch verschiedene Fahrer, Fahrzeug und Strecken? so eine Augenwischerei.

7. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich hab sogar Ganzjahresreifen von Vredestein. Nun kommts ja wieder auf den Fahrer an, ich als Fahranfänger :whistling: kann jedoch sagen
    das ich mit meinem Favorit gut voran komme und auch die Seitenführung in Kurven recht gut ist:)

8. #7 SkodaFieber, 07.01.2010
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Augenwischerei hin oder her!!!!!!!

Der Vredestein ist ein Top Reifen und was die User hier wiedergeben sind ihre Erfahrungen und die sind durchaus positiv.

Und wer kann des denn besser beurteilen als der Endkunde????

Also Augenwischerei ist was anderes, das hier sind Meinungen von Autofahrern!!!!!!!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 trojanwhore, 11.01.2010
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hatte auf meinem alten Rover auch Ganzjahresreifen Quatrac in der Dimension 205 drauf, trotz recht winterlicher Verhältnisse hier im Vogtland waren die recht gut; der derzeitig auf dem F2 verbaute Continental TS830 ist natürlich eine andere Klasse :thumbup:

11. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hab auf meinem G60 Cabrio auch Vredestein Allwetter drauf, richtig gut, aber bei nicht ganz astreiner Fahrbahn reißen die auch noch im dritten Gang bis in den begrenzer durch ;-)

Ich geb Digidoctor aber recht, es ist schwer zu vergleichen.

Fakt ist aber, das Vredestein in den einschlägigen Tests ganz gut weg kommt. Er"fahr"ungen von Usern sind immer schwierig zu Beurteilen, ich erinnere mich da an Leute, die auf Nankang schwören, obwohl die in Tests auf Nässe 16m (!) längeren Bremsweg haben als gescheite Reifen...

Thema:

Winterreifen Vredestein Snowtrac 3

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Vredestein Snowtrac 3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung

Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Baujahr 2016 in der Style Variante und habe im Internet von Tür-Einstiegbeleuchtungen gelesen. Habe meine...