Winterreifen von VW für Skoda

Diskutiere Winterreifen von VW für Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beste Grüße an euch, ich hab mal ne Frage n Kumpel von mir, hat Winterreifen von einem VW Golf und zwar 195 / 65 R 15 91 H! Er bietet sie...

  1. #1 skodaflitzer, 12.10.2006
    skodaflitzer

    skodaflitzer Guest

    Hallo beste Grüße an euch,

    ich hab mal ne Frage n Kumpel von mir, hat Winterreifen von einem VW Golf und zwar 195 / 65 R 15 91 H! Er bietet sie mir an für meinen Skoda Fabia 1.4. Combi TDI! In meinem Brief steht drin 195 /50 R 15 82T oder 185 /55 R15 81T oder 165 /70 R14! Meine Frage nun dazu, kann ich die Reifen von meinem Kumpel drauf machen, oder nicht???

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaflitzer, 12.10.2006
    skodaflitzer

    skodaflitzer Guest

    BITTE!

    Ich brauch so schnell es geht ne Antwort, danke!

    Ist nciht böse gemeint
     
  4. #3 Sven RS, 12.10.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hallo,

    die mußt Du beim TÜV eintragen, da genau die gleiche Größe nicht in Deinem Fahrzeugschein steht. Würde aber vorher mal nachfragen beim TÜV ob genau die Größe geht. Der Unterschied liegt zwischen Deinen Eingetragenen und den Winterreifen vom Golf ja bei / 65 R - 91H.

    Gruß

    Sven
     
  5. #4 kallest1100, 12.10.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Wie sollen die denn passen? Der Umfang, und der Durchmesser ist doch viel! zu gross!
    Bekommst Du auch nicht eingetragen.
    Geht auf keinen Fall!
     
  6. #5 fabianewbie, 12.10.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Eingetragen bekommt man die theoretisch schon allerdings nur mit einer Tachoangleichung. Dann werden aber auch alle bisherigen Reifengrößen ausgetragen. Also im Prinzip praktischer Unsinn.
     
Thema:

Winterreifen von VW für Skoda

Die Seite wird geladen...

Winterreifen von VW für Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  2. Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

    Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation: eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...
  3. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  4. Skoda Kodiaq Sportline

    Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  5. Skoda Kodiaq Scout

    Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...