Winterreifen und Stahlfelgen für Superb

Diskutiere Winterreifen und Stahlfelgen für Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe seit diesem jahr einen Superb und brauche eben nun auch mal Winterreifen aber auch Felgen dazu nun meine Frage: Reifen sind...

  1. #1 tabakdealer1, 23.09.2005
    tabakdealer1

    tabakdealer1 Guest

    Hallo Leute,

    habe seit diesem jahr einen Superb und brauche eben nun auch mal Winterreifen aber auch Felgen dazu nun meine Frage:

    Reifen sind nicht das Problem aber was muß Ich Beachten bei den Felgen ??
    Was für Bezeichnung müssen die haben ??? :jongleur:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 23.09.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Von Skoda gibts eine Alufelge für Winterbetrieb. Die nennt sich "Edelweiss"
    und ist in 16" erhältlich.

    [​IMG]

    Eine Felge kostet 142,00 € und hat die Teilenummer CCA 500 002
     
  4. #3 tabakdealer1, 24.09.2005
    tabakdealer1

    tabakdealer1 Guest

    Ich Bevorzuge im Winter Stahlfelgen und was muß mann bei diese beachten welche größe,Lochkreis usw. ???

    Danke
     
  5. #4 superb25tdi, 24.09.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Bei www.reifen.com findest Du alles was Du brauchst bis hin zur Stahlfelge komplett mit Reifen, gewuchtet und bis vor die Haustür gebracht. Nur draufschrauben musst Du noch selber. Auch gut ist www.reifen.de.

    Lochkreis des Superb ist 5 x 112, erlaubte Reifen und Felgengrössen sind im Fahrzeugschein eingetragen. Richtig gute Winterreifen sind die Goodyear Ultra Grip UG6 oder neu der UG7.

    Aber all das hätte man auch mit der wohl GEHEIMSTEN Funktion dieses Forums gefunden . . . . der Suchfunktion.

    Ansonsten: :rtfm:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen und Stahlfelgen für Superb

Die Seite wird geladen...

Winterreifen und Stahlfelgen für Superb - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....